Wie kann ein normal aussehender 15 jähriger Junge am besten ein Mädchen finden, auch fürs Bett und so!?

6 Antworten

... indem er älter und erwachsener wird.

Hallo HDR,

an deinem "auch ins Bett und so" sieht man, dass du es eigentlich schon richtig verstanden hast: Mit "Baby, willst du mit mir ins Bett?" wird das nichts. Aber du kannst dir den Nachsatz trotzdem nicht verkneifen.

Musst du aber, sonst wird das sehr schwer, oder du findest nur die ganz billigen, und die möchtest du wiederum auch nicht. Also musst dich schon anstrengen, sie verliebt in dich machen.

Er sollte älter werden und dann kommt das irgendwann ganz automatisch. Wenn man es krampfhaft versucht zu finden wird es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ich gebe dir den Ultimative tipp wie du Frauen abchecken kannst und das garantiert.

Schritt 1: werde älter

Schritt 2: sei Geduldig

Schritt3: behandel frauen so wie du deine Mutter oder schwester behandeln würdest (Respektvoll)

Zunächst mal damit, dass er die Träumereien von Bettgeschichten als Träumereien akzeptiert und nicht zwanghaft in Realtät umsetzen will. Sonst kriegt er bestenfalls eine Lusche, die auch nichts anderes im Kopf hat.

Mädchen, die sich eine gute und stabile Partnerschaft wünschen, fühlen sich von solchen pubertären Gelüsten eher abgestoßen.