Warum sind die netten Jungs fast alle hässlich und die echt gut aussehenden fuckboys?

27 Antworten

weil sie gemerkt haben das "schönheit" nich das wichtigste is und eher überlegen was nützlich is und was nich auf alles übertragen und eher die jungs die sich stylen eben keine hobbies haben und nur die zeit tod schlagen wollen die sie haben ...

z.b. mit rauchen, streichen etc.

Weil die Fuckboys wissen ,das sie dich rumkriegen würden.Denn sonst wärst du mit einem netten Kerl zusammen.Da du aber anscheinend zu sehr aufs äussere achtest,wirst du des öfteren auf so einen reingefallen sein.Ausserdem ist das mit dem nett=hässlich quark.Die sogenannten Fuckboys geben vielleicht ihr Geld nur fürs äussere aus,worauf ihr Mädels dann (oftmals) anspringt.Falls du noch nicht wirklich alt genug bist, musst du die Erfahrung eh machen.Manche checken es eben schnell,das es da noch andwre Menschen gibt,umd manchen ist das äussere eben zu wichtig und fragen sich jedesmal"warum gerate ich immer an so einen".

weil die gutaussrhwnden so viele avancen von Mädchen kriegen dass sie es lästig finden und deswegen erstmal abweisend sind

Ein Punkt könnte sein, dass Fuckboys i. d. R. mehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild achten. Sie sind oft schick angezogen und haben Ausstrahlung. Sie gehen erhobenen Hauptes.

Ich möchte wetten, dass wenn man sie in unauffällige Kleidung stecken würde und denen sagen würde, sie sollen sich etwas ruhig / schüchtern verhalten, es niemandem auffallen würde, dass es eigentlich Aufreißer sind.

Andersherum ist es schwierig. Selbstsicherheit kann man schlecht spielen.

Erstens ist das Ansichtssache, zweitens sehr verallgemeinert. Drittens hört sich das sehr oberflächlich an. Wenn ein Junge einen guten Charakter hat, dann kannst du dich doch trotzdem mit ihm abgeben. es geht ja nicht alles um s Aussehen.

ollaeufer  17.12.2019, 15:56

Meistens ändert sich das auch. wenn man eine Person sehr mag, findet man sie auch automatisch hübscher.

Einhornschnecke
Fragesteller

Ich weis aber irgendwie geht es mir doch auch sehr ums aussehen

ollaeufer  17.12.2019, 15:59
@Einhornschnecke

ja logisch, geht es zuerst einmal um das was man als erstes sieht. nämlich das äussere. Aber was spricht, dagegen mit einem netten Mann, der dafür vielleicht nicht so schön ist zu reden oder schreiben. vielleicht verliebst du dich und findest ihn so dann auch schöner oder du hast einen guten freund gefunden. und was spielt es bei einem guten freund für eine Rolle, ob er hübsch ist?

Einhornschnecke
Fragesteller
@ollaeufer

Das klingt vllt assi aber ich würde nie mit einem Zusammensein wollen der nicht gut aussieht. Vor allem ist es so, dass viele immer was von mir wollen, dazu gehören such die unattraktiven...

ollaeufer  17.12.2019, 16:15
@Einhornschnecke

wie schon gesagt, man kommt nie mit jemandem zusammen, den man nicht hübsch findet. Denn wenn man eine Person anfängt zu mögen, findet man sie immer wie hübscher