Warum werden manche jungs zu fuckboys?

5 Antworten

Das habe ich auch eine lange Zeit gemacht.

Weil es einfach irgendwann ermüdend ist, sich die Mühe machen jemanden kennenzulernen nur, um dann wieder von der Person enttäuscht zu werden. Das Liebesleben gestaltet sich so einfacher, du brauchst dich auf niemanden verlassen und wirst auch nicht verarscht. Davon abgesehen sehe ich dieses Wort "Fuckboy" auch nicht als etwas Negatives, solange man dabei ehrlich ist und keiner falschen Hoffnungen macht, sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie fehlt denen was auf moralischer Ebene. Manieren.

Aber sie ziehen genau solche Frauen durch ihr Verhalten an. Gleiches zieht wohl gleiches an.

Gegenfrage: Warum sind manche Frauen Fu**girls ?

Weil Sexualität eben Natur ist. Und bei manchen Leuten ist das halt stärker ausgeprägt als bei den Anderen 🤷🏻‍♂️

Weil sie in der Vergangenheit von Frauen verletzt wurden oder weil sie einfach sehr gerne Sex haben.

Weil sie Erfolgsersatz suchen und je mehr sie emphatielos "fucken", desto mächtiger und großartiger sie sich fühlen ...