Ich Idiot habe Daten vom FTP Server gelöscht...

6 Antworten

Irgendwie hast du oder dein Chef ja die Daten hochgeladen. Das sollte noch bei euch sein und dann einfach noch einmal hochladen. FTP Steht für File Transfer Protocol. Die Homepage ist allerdings nicht vom FTP-Server abrufbar, sondern vom Web-Server. Die beiden Server haben einen anderen Port und ein anderes Protokoll. Der FTP Server hat Zugriff auf die Ordner des wservers. Oder ein internes Script verschiebt die Daten in den Web Ordner. Kann es sein, dass einfach der Webserver im Moment nicht läuft? Eventuell hat auch der Provider Mist gebaut und für dich als Benutzer hat er die Rechte gelöscht oder anders vergeben. Du brauchst Rechte um dateien anzuschauen, um Dateien hochzuladen und um Dateien zu löschen. Der Fehler muss also nicht unbedingt bei dir liegen. Probier mal eine Datei hochzuladen. Wenn das nciht geht oder du sie nciht siehst, dann liegt der Fehler nicht bei dir. Ansonsten wie schon vorher gesagt: Gute Provider machen mindestens ein daily Backup. Manche noch mehr!! Am besten rufst du den Support an.

FTP hat keinen Papierkorb. Unix Tools funktionieren nach dem Prinzip Du hast es so gewollt, da hast Du es. Kannst mal 1+1 fragen, ob sie Kundenseiten einem Backup unterziehen (würde mich wundern), ansonsten musst Du wohl eine Nachtschicht einplanen.

also wenn du selbst keine sicherung hast, dumm gelaufen. die grossen rechenzentren machen zwar auch backups, sind aber nicht für deine dummheit zuständig. sorry, wie kann man eine ganze page löschen?. ruf bei 1+1 an und frag nach ob die ein aktuelles backup haben, wenn nicht - auch kein prob, einfach neu machen.
deswegen rate ich firmen immer fachleute zu beschäftigen - und keine aushilfen die von einem etwas wissen, die wiederum von einem anderen etwas weis!
aber google doch mal, wenn du glück hast, dann ist die seite noch bei g. im cache und du kannst sie als cache version laden und speichern

und wenn du die internetseite selbst mal mit deinem pc aufgerufen hast, dann kannst evtl noch kopien in den temporären dateien finden, denn der compi speichert alle besuchten internetseiten

0

Softwaresuche - FTP vergleich mit lokaler Ordnerstruktur - Löschung?

Gibt es eine Software, die folgendes kann: - Man gibt einen lokalen Ordner an - Die Software vergleicht die Ordnerstruktur (inkl. Dateien) mit einem FTP Server - Wenn die Ordner/Dateien vorhanden sind, die Dateien vom Server löschen (es soll genau DIESE Ordnerstruktur/Dateien gelöscht werden, nichts anderes!)

Viele Dank

...zur Frage

Widget vom Handy gelöscht... Kann ich das gleiche wieder haben?(Android)

Guten Morgen euch allen! Ich habe gestern ausversehen mein Uhr Widget auf meiner Handystartseite gelöscht. Mein Bruder sagte mir das man das nicht wie beim Computer, im Papierkorb finden kann ^^. Leide kenne ich mich nicht gut mit Handys aus und er kann mir auch nich helfen, weil er noch nie ein Android handy hatte... Könntet ihr mir helfen? Ich wollte mir nicht umbedingt eine app dafür herunterladen weil ich mein altes Widget echt schön fand und es jetzt ein bisschen auf der Startseite "fehlt". Allerdings habe ich mir schon eine App runter geladen. Die heißt "Digital Clock Widhet Xperia". Kann die funktionieren auch wenn ich kein Xperia habe? Aber eigendlich wollte ich schon lieber mein altes zurück haben... Geht das? Wäre wirklich nett wenn ihr mir es erklären könnt :) Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

...zur Frage

Minecraft server Spigot.jar 1.8 ausversehen gelöscht Server startet nicht mehr was tun?

Ich habe ausversehen in Ftp die Spigotserver.jar gelöscht nun startet der Server nicht mehr kann man nicht irgentwo die datei downloaden so das sie wieder ersetzen kann durch die gelöschte und den server dann wieder normal starten? habe nur FTP zu gang von tablet (fragt nicht wieso) und deswegen suche ich eine lösung von Tablet aus

...zur Frage

Kann man gelöschte Dateien (Bilder, Videos etc.) wiederherstellen?

Hallo zusammen,

mir ist so zum Heulen zumute. Ich habe auf meinem Laptop eine Verknüpfung des Ordners "Eigene Bilder" entdeckt und es gelöscht (es hieß ja es sei nur eine Verknüpfung) und habe mir nichts dabei gedacht. Nun sind aber alle, wirklich tausende von Bilder, die ich über Jahre gesammelt habe, weg- futsch. Ich doof habe vorher den Papierkorb entleert, ich Ordnungsfreak! Die Fotos sind mir so verdammt wichtig..:(

Ich habe schon alles versucht die Bilder wiederherzustellen oder wenigstens den Ordner "Eigene Bilder" (Unter C:/Benutzer/ ist er auch nicht mehr..), sämtliche Programme wie Recuva, PC Inspector, Easyrecovery daterecovery haben nur ganz wenige retten können, vielleicht 20 oder so, aber wir reden hier von tausenden.. :((

ich bin echt verzweifelt.. hat jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte? Sind die Dateien jetzt für immer verloren?:'(

Liebe Grüße

...zur Frage

Dateiauflistung vom ftp im Browser anzeigen lassen?

Moin,

wie kann es machen, dass wenn ich in einen Ordner meines Ftps oder einfach auf die Seite des Ftps gehe dass dort einfach die Dateien und Ordner angezeigt werden und ich dort dann auch drauf zugreifen (lesen) kann?

Wenn ich Dateien auf meinen ftp packe und ich aber die Webseite aufrufe kommt nur "forbidden. You don't have permission to access xyz on this server."

Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße

PS: das ist kostenfreier webspace von meinem Internetanbieter.

...zur Frage

Nach Papierkorb Entleerung, Daten wieder herstellen? Mac - Apple

War so schlau und habe unter den Dateien die ich löschen wollte noch ein paar andere gelöscht ich hab zwar noch Backups auf Festplatten allerdings nicht von den neuen Versionen was heißt die sind futsch! Kann man den entleerten Papierkorb irgendwie wieder herstellen?

LG Jule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?