Ich identifiziere mich mit keiner Nationalität?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schrecklich 38%
Anderes 38%
Das ist gut 24%

5 Antworten

Das ist gut

Ein Etikett, ich Kam 81 in Baden Württemberg auf die Welt, Ahnen zurück verfolgt bis in 1600 irgend etwas immer von hier. Was habe ich davon?

Seit meiner Kindheit in den 80ern Geschichte des Deutschen Volkes begrenzt auf man kann es sich ja denken Worum es sich handelt. Ich kam mit extrem linken und extrem rechten schon in Kontakt.

Die Regierung nutzt diese dunkle Epoche des Deutschen Volkes um jedliche in Fragestellung in eine Rechte Ecke zu schieben und unmöglich macht noch eine Meinung haben um nicht als Intoleranter Vollpfosten zu gelden.

Ich identifiziere mich auch nicht gerne und denke mir macht den Scheiss alleine aus.

Jede Nationalität hat eine andere Bürde zu tragen dabei Will man einfach nur Menschen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

je nachdem wen es Interessiert. Also mir wäre es einfach egal und vielen denke ich auch. Deutschland GmbH xD, möchte wohl das auf deinem Perso, Deutsch steht aber sonst juckt das wohl nicht vielen.

Anderes

Wenn alle nen DNA Test machen über Herkunft werden alle merken das wir alle bunt sind. Wie soll man sich dann einer Nationalität zuordnen wenn man aus ganz EU seine DNA hat und manche sogar die sich als bio deutsch halten, 4% DNA aus dem nahen Osten haben?

Türken die sich für graue Wölfe begeistern aber dann Italienische und griechische uvm. DNA ebenfalls haben.

Schwarze die weiße verurteilen aber dann britische DNA ebenfalls haben.

Gibt auch Weiße die DNA aus Afrika haben. Die rassistisch sind und es nicht mal wissen.

Deswegen ...

Wir sind alle so vermischt das ich mich auch gar keiner Nationalität zugehörig finde.

NadCio  02.08.2023, 14:23
Schwarze die weiße verurteilen

Du hast da einen kleinen Dreher in deinem Satz.

Rubintina  02.08.2023, 14:25
@NadCio

Ich kenne schwarze die weiße hassen wie, rassistisch weiße die schwarze hassen. Also? Was meinst du?

NadCio  02.08.2023, 14:29
@Rubintina

"Ich kenne" ist immer gut, kann ja keiner nachweisen. Merkwürdig ist aber, dass du dieses Beispiel nicht in umgedrehter Forn anbringst, denn dann ist weitaus üblicher.

Rubintina  02.08.2023, 14:35
@NadCio

Ja, hast du schwarze Freunde? Kennst du ihre Familienangehörige? Also labber und bezweifle mein Kommentar hier nicht wenn du mich nicht kennst! Meine beste Schulfreundin kam aus Nigeria, meine Arbeitskollegen sind aus Kenia usw.

Das stimmt weil ich diesen DNA Test nicht kenne aus meinem Umfeld. Wenn du einen weißen kennst der DNA aus Afrika hat dann ist ja gut. Gibt es bestimmt auch.^^ Aber ich erwähne immer nur das was ich kenne und ich kenne nur Deutsche, Leute aus dem Balkan oder Russen mit DNA aus dem nahen Osten.

NadCio  02.08.2023, 14:51
@Rubintina
Ja, hast du schwarze Freundin

Meine erste Freundin war schwarz. Meine gesamter Bekanntenkreis ist multikulturell. Darum geht es mir auch gar nicht. Auch nicht darum, dass unsere DNA kunterbunt ist, das weiß ich auch und habe es nicht angezweifelt.

Mich stört nur, dass du nicht die Weißen vor den Schwarzen erwähnst, denn dort ist das Problem der Diskriminierung ein tatsächliches Problem. Weiße töten Schwarze vor Hass. Die Wut der POC ist einfach nur nachvollziehbar.

Rubintina  02.08.2023, 14:53
@NadCio

Hast recht daran habe ich gar nicht gedacht. Mir sind nur meine bekannten Beispiele eingefallen und an mehr habe ich nicht gedacht.

NadCio  02.08.2023, 14:58
@Rubintina

Alles gut! Ich bin bei diesem nur sehr empfindlich. :)

Anderes

Naja, weder schlimm, noch gut. Ist halt ne Geschmackssache.