Ich ich habe ausversehen bei Amazon etwas bestellt wie kann ich es stornieren?

5 Antworten

Wenn da keine Stornier Option mehr in der Übersicht ist, ist es in Bearbeitung und dann kommt es.

Unter "Meine Bestellungen" einfach auf "stornieren" klicken ...

Aber wie kann man "ausversehen" etwas bestellen? Da muss man 3x "bestellen" klicken bis die Bestellung ausgelöst wird und da steht doch, was man bestellt....

In die Bestellungen rein gehen und den Artikel stornieren.

Okay danke! :) mir ist gerade das Herz stehen geblieben

Gehe auf "Meine Bestellungen", da gibt es den Button "Artikel stornieren", klicke "versehentliche Bestellung an.

Schnell, bevor es verschickt wird!

Und wenn man es storniert hat, ist es normal das man bei der Bestellung nicht sieht ob es storniert wurde?

Du hast 14 Tage Rückgaberecht du kannst es also einfach ohne Angabe von Gründen zurück schicken.