Artikel stornieren geht nicht!?

Ein Bild damit ihr es euch vorstellen könnt.. - (Amazon, Album, stornieren)

1 Antwort

Eine Stornierung bei Amazon ist meistens dann nicht mehr möglich, wenn der Artikel bereits versandt wurde.

Eine Rücksendung des überflüssigen Artikels sollte in der Regel (gerade bei Amazon) keine Probleme bereiten. Warte bis es ankommt, schaue auf deinem Amazon-Konto unter "Artikel zurücksenden oder ersetzen" nach und befolge die weiteren (relativ unkomplizierten) Schritte. 

Ich glaube, diese Option ist auch erst dann verfügbar, wenn der Artikel zugestellt wurde und auch auf Amazon als zugestellt gilt.

Meist zahlt man keine Rücksendegebühren. Achte auf den Lieferschein, dort könnten/sollten benötigte Dokumente (wie z.B. Adresse) beiligen.

3

Ok vielen Danke :) naja die Stornierung hätte eigentlich möglich sein müssen, da ich es nach 1 Minute gemerkt habe.. und die Zustellung kann ich auch nicht verfolgen.

0
11
@LittleTi

Dann könnte es daran gelegen haben, dass das gekaufte von einem Drittanbieter stammt, der seine Produkte über Amazon vermarktet

0

Könnte man beim psn store ein artikel stornieren das man gekauft hat aber nicht gut findet... kann man dann den psn oder so anrufen um das zu stornieren?

(Artikel ist ein spiel namens "Payday")

...zur Frage

Darf Amazon Artikel stornieren ohne mail

Ich habe vor einigen tagen einige Artikel auf Amazon bestellt. Heute kam von 2 unterschiedlichen Artikeln nur einer. Das verwunderte mich sehr. Daraufhin habe ich meine Mails gescheckt, habe aber nichts dazu bekommen. In amazon ist der Artikel jedoch nicht mehr im bestellverlauf. Eine bestell bestätigung habe ich bei Bestellung aber bekommen. Darf Amazon das einfach ohne mich zu informieren?

...zur Frage

Ebay Bestellung kommt nicht - kann ich stornieren?

Ich habe einen Artikel auf Ebay gekauft und befinde mich jetzt schon rund 2 Wochen nach dem spätest angegebenen Lieferdatum. Auf Nachfrage hat der Verkäufer jetzt erneut um ca. 15 Werktage Zeit gebeten. Langsam wird mir das zu blöd. Ich habe schon Ende August bestellt.

Kann ich den Artikel irgendwie stornieren? Diese Option wird mir nämlich logischerweise nach so langer Zeit nicht mehr angezeigt.

...zur Frage

Artikel storniert bei Amazon & nochmals versucht ihn zu stornieren, wird es bei "stornierte" Artikel 2x aufgelistet oder nicht?

...zur Frage

Bestellung bei Amazon stornieren Marketplace?

Hallo. Ich habe ausversehen auf die 1klick Bestellung bei einem Artikel auf Amazon gedrückt und es wurde sofort bestellt. Ich habe daraufhin gesehen das man es nicht so stornieren kann sondern den Verkäufer kontaktieren muss mit dem Thema "Bestellung löschen". Ich habe diese Nachricht gestern Abend geschickt aber es steht dort das ich den Verkäufer 2 Tage Zeit geben soll. Das Paket würde erst am 24.05 ungefähr kommen also ist es noch lange nicht unterwegs. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Verkäufer die Bestellung löscht? Danke im voraus

...zur Frage

Kann bei amazon Artikel nicht stornieren?

Habe mir eben eine hose bestellt nun kam als email die IBAN und alles vom Verkäufer und jz denk ich ich muss ws überweisen, ist das so? Ich dachte bei amazon wird alles einfach vom konto abgezogen deswegen wollte ich diese hose stornieren, geht aber nicht mehr bei anderen artikeln schon aber da nicht mehr! hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?