Artikel stornieren geht nicht!?

Ein Bild damit ihr es euch vorstellen könnt.. - (Amazon, Album, stornieren)

1 Antwort

Eine Stornierung bei Amazon ist meistens dann nicht mehr möglich, wenn der Artikel bereits versandt wurde.

Eine Rücksendung des überflüssigen Artikels sollte in der Regel (gerade bei Amazon) keine Probleme bereiten. Warte bis es ankommt, schaue auf deinem Amazon-Konto unter "Artikel zurücksenden oder ersetzen" nach und befolge die weiteren (relativ unkomplizierten) Schritte.

Ich glaube, diese Option ist auch erst dann verfügbar, wenn der Artikel zugestellt wurde und auch auf Amazon als zugestellt gilt.

Meist zahlt man keine Rücksendegebühren. Achte auf den Lieferschein, dort könnten/sollten benötigte Dokumente (wie z.B. Adresse) beiligen.

LittleTi
Fragesteller

Ok vielen Danke :) naja die Stornierung hätte eigentlich möglich sein müssen, da ich es nach 1 Minute gemerkt habe.. und die Zustellung kann ich auch nicht verfolgen.

psychofifi  08.05.2017, 07:33
@LittleTi

Dann könnte es daran gelegen haben, dass das gekaufte von einem Drittanbieter stammt, der seine Produkte über Amazon vermarktet