Amazon stornieren wie lange?

3 Antworten

Stornieren geht so lange wie die Ware noch nicht in der Versandabwicklung ist. Was für ein Zeitfenster man dafür hat ist sehr unterschiedlich, je nach Verkäufer und Verfügbarkeit. Da kann selbst eine Stunde nach Bestellung schon zu spät sein.

Wenn die Ware geliefert wird und du sie nicht willst, dann schicke sie zurück. Möglich dass du die Rückversandkosten tragen musst. Ist abhängig von Art und/oder Wert der Ware.

Für alles andere musst dich an den Vk wenden. Wenn er eine Telefonnummer hat, dann ist anrufen schneller als schreiben und auf Antwort warten.

Milenasantoro
Fragesteller

bin Jetzt grade auf Lieferung verloren gegangen da steht schon Versand ich hoffe es kommt an obwohl ich eine stonierung angefordert habe

Wann ist denn Haaowien?

Milenasantoro
Fragesteller

Halloween ? 31 Oktober und das kommt 25 Oktober an

DietmarBakel  02.10.2021, 00:11
@Milenasantoro

Ja dann, kein Stress. Bis Dienstag auf ne Stornobestätigung warten und wenn sie eintrifft, neu bestellen.

Ich glaueb das geht nicht immer. Also nicht bei jedem Verkäufer. Zur Not schick es zurück.