ich höre jede nacht meine eltern beim spass haben?!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag dieeinzige,

die nicht selten unverblümten, aber keine Lösung bietenden Antworten wenig lebenserfahrener junger Leute werde ich nicht kommentieren. Dir sage ich, dass ich auch über dich zu wenig weiß - was dein Alter anbetrifft. Denn die Antwort von Anton96Cool will ich nicht unterstützen - dann lese ich vielleicht bald von dir : "Hilfe ich bin 13 und schon schwanger!"

Selbst bin ich 75 Jahre alt und habe trotz lebenslangem "Spass" am "Spass" immer versucht, dass unsere Kinder ruhig schlafen konnten. Den meisten Eltern ist es peinlich, wenn sie das mitbekommen, was die Kindlein so hören.

Nur: wer sagt es ihnen?

Da du dich sonst über deine Eltern nicht beschwerst, eine Bemerkung: guter Sex - um den geht es hier doch - wirkt positiv auf die Stimmung der Eltern. Das solltest du schon verstehen. Schlechter wäre es, wenn Totenstille herrschen und miese Stimmung sein würden - oder?

Die Sache mit Ohropax wäre in Ordnung - aber noch besser ist vor dem Einschlafen eine Stunde an der frischen Luft spazieren gehen. Das macht müde. Wer fest schläft, bekommt weniger mit.

Zum Schluss:

gib deinen Eltern doch einmal deine Frage und diese Antworten zu lesen! Das könnte etwas bewegen.

Bleibe recht gesund!

Siegfried

dieeinzige
Fragesteller

Ich werde 15 aber dankee

Sprich mit ihnen, auch wenn es dir unangenehm ist. Vielleicht habt ihr ja ein Haus oder eine Wohnung, in der du die Zimmerlage tauschen kannst oder so etwas, in einen Raum, in dem du nicht alles hörst.. Frag doch einfach mal nach, sag ihnen dass es dir unangenehm ist und es glaube ich wird deinen Eltern auch unangenehm sein und so werden sie sich dafür entscheiden, dir entgegen zu kommen.

Aber anderer seits ist es ein gutes Zeichen, wenn sie sich noch so sehr lieben, behalt das im Hinterkopf. ;)

Ohrstöpsel helfen gegen unerwünschte Geräusche!

Ansonsten mal beim Frühstück so nebenbei nen flotten Spruch fallen lassen wie z. B.: Wär ja mal schön, ne Nacht durchschlafen zu können, denn in meinem Alter ist Schönheitsschlaf noch nicht unnütz! ;o)

Sprich sie darauf an. Natürlich sachte und ohne Vorwürfe. Sag ihnen einfach dass du dann nicht schlafen kannst. Vermutlich werden sie dann eh peinlich berührt sein und machen vielleicht zukünftig etwas leiser.