Eltern haben S*x?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich hör nichts 39%
Ich wohne nicht bei meinen Eltern 36%
Machen meine Eltern auch 25%
ParasOrion2104  04.07.2022, 11:08

Hast du mit deinen Eltern mal geredet darüber?

wolzjo
Fragesteller

Nein noch nicht

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Machen meine Eltern auch

Man könnte Schallmatten an die Wand anbringen und an der Tür, Innenseite.

Zunächst an der Seite zum Schlafzimmer der Eltern, dann vielleicht noch die Wand zum Flur.

Eltern ihren Spass lassen ist ok.

Eltern sollten aber auch Rücksicht nehmen auf ihre Kinder.

Vielleicht hilft ja mal ein klärendes Gespräch mit der Mutter. Falls du auch Weiblich bist und es keine Spannungen gibt.

Wie: Hey Mum. Wir müssen mal Reden, (ohne Vatern). Ich gönn euch ja jeden Spass, aber ihr vögelt mir zu oft, zu laut, so das ich seltener gut einschlafen kann.

Entweder ihr fickt etwas weniger, ihr seit leiser oder ihr verschafft mir ein neues Zimmer in einer anderen Etage, schallgedämmt. ;)

Oder: Du legst auch einfach mal Hand an und stöhnst im Duett mit deiner Muter mit. ;)

Mal sehen, wie die Eltern dann reagieren.

Ich wohne nicht bei meinen Eltern

Kenne das aber von früher. Also zum Glück war mein Zimmer nicht direkt nebenan. Vllt sehen, ob du in einen anderen Raum ziehen kannst? Ohropacks? Vorsichtig andeuten, dass sie manchmal zu laut sind. Kopfhörer und Musik. Bitte nicht mehr heimlich schauen. Das verletzt ihre Privatsphäre. Schall mäßig ist die Tür der beste Angriffspunkt. Aber ich muss dich warnen, ganz ruhig bekommt man es nicht. Aber es kann echt viel ausmachen so weiche Kunststoff Dichtungen in die Fuge einzubauen und den Schlitz unten abzuschließen. Googlel doch mal Schallisolieung Tür. Da gibt es Sachen. Oder frage direkt im Baumarkt was man machen kann.

Ich wohne nicht bei meinen Eltern

Ich hab als ich noch zu Hause gewohnt hab nur einmal was gehört. Also zum einen ist es eigentlich ein gutes Zeichen, dass deine Eltern Sex haben weil das zu einer stabilen Beziehung ( für die meisten) dazu gehört.

Ich verstehe aber, dass man das eigentlich nicht mitbekommen will. Du könntest es mir Ohropax versuchen, kann nur passieren, dass du deinen Wecker dann nicht Horst. Ansonsten gibt es auch extra Kopfhörer zum schlafen, da kannst du etwas Musik anstellen oder ein Hörbuch dann bekommst du von deinen Eltern nichts mit, Horst aber deinen Wecker.

Noch eine Möglichkeit, sprich mit deinen Eltern. Sag einfach, dass du sie in der Nacht hörst und deswegen nicht schlafen kannst, ihnen ist das vermutlich nicht bewusst. Dann machen sie es entweder leider oder wenn du nicht zu Hause bist ( normalerweise will man nicht, dass einen jemand beim Sex hört vor allem nicht das eigene Kind )

Ich hör nichts

Meine Eltern sind getrennt und ich lebe nur bei meiner Mutter. Sie hat keinen Freund, daher höre ich sie nicht beim Sex. Aber sie könnte mich durchaus schon das ein oder andere Mal gehört haben... Hat es aber nicht angesprochen.

Dass deine Eltern Sex haben ist an sich normal und auch gut, anscheinend finden sie sich immernoch sexuell anziehend, was ein gutes Zeichen für die Beziehung ist. Aber wenn es dich stört, klopf doch einfach Mal dabei an und sag ohne die Tür zu öffnen, dass sie bitte leiser sein sollen. Oder du sprichst es am nächsten Tag an oder schreibst ihnen einen Zettel, wenn du dich nicht persönlich traust, es anzusprechen.

Eltern haben S*x

Kann vorkommen. Was denkst du, wie du entstanden bist?

Du kannst dir Ohropax besorgen, wenn es dich so sehr stört oder alternativ auch deine Eltern darauf ansprechen, ob sie nicht vielleicht leiser sein könnten.

Deine Eltern haben ein funktionierendes Sexualleben, das ist wirklich toll! Haben nicht viele Paare, die schon lange zusammen sind.

Von den Antwortmöglichkeiten hat jetzt nichts auf mich gepasst.

Ja, früher, als ich noch zuhause gewohnt habe, hatten meine Eltern Sex. Ja, manchmal hab ich es gehört und manchmal nicht. Und ja, ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, sondern bin selbst Elternteil und habe Sex.