Findet Ihr ich bin Fett (männlich)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hä? Überhaupt nicht. Ich persönlich finde sowas viel attraktiver als so Muskelbretter. Abgesehen davon weiß ich aus Erfahrung, dass sich unter dem bisschen Speck unter der Haut (was wirklich unerheblich ist) ordentliche Muskeln verbergen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht fett, besser als die ganzen Lauchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast jetzt nicht gerade einen trainierten Körper, aber bist auch noch lange nicht dick. Ist absolut in Ordnung so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett auf keinen Fall - aber etwas "speckig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jetzt nicht aber es dauert nicht lange. So bist du ok, aber nach ein paar schnitzeln mehr ist das nicht mehr so - ich spreche aus eigener erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö fett sicher nicht.

Ein wenig speckig, vorallem an der Brust, mit ein wenig Training würde das schon besser aussehen ;) aber fett auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ii420
29.08.2016, 16:50

Kann ich so meine Brust direkt in Musklen umwandeln wenn ich Trainiere oder sollte ich noch an meiner Brust etwas abnehmen?

0

Fett bist du nicht, dünn aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch du bist nich fett liebe greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?