Ich hatte was mit meinem Lehrer was soll ich tun?

16 Antworten

Was du tun kannst? Auf Abstand gehen. Denn er macht sich hier mehr als Strafbar und Gefängnis kann ihm drohen. Als Lehrer geht so ein Verhalten gar nicht. Tut mir leid, dass du da in so einer doofen Situation bist. Da du jetzt aber dein Abitur hast und nicht mehr ein Schutzbefohlener bist, ist jetzt, aber auch erst nach deinem Abitur das rechtlich okay. JEdoch hat er sich mehr als strafbar gemacht dich überhaupt geküsst zu haben und dann noch mit dir geschlafen... als Lehrerkollege würde ich ihn mir echt vorknöpfen... das geht wirklich gar nicht.

Er ist ja nicht mehr dein Lehrer. Ihr seid beide Erwachsen euch steht somit einer Beziehung nichts im Wege.

Darum finde heraus, ob er es mit dir ernst meint oder ob es nur eine nette Episode war.

Das ist ziemlich unprofessionell von dem Lehrer, falls die Geschichte stimmt.

testwiegehtdas  16.11.2017, 15:33

Gibt Lehrer die schlafen auf einer Kursfahrt mit Schülerinnen der anderen Schule, mit der sie den Bus teilen (hatten sie unterwegs eingesammelt). Ist bei mir passiert, fanden weder die Lehrer der anderen Schule noch unser zweiter Lehrer lustig, aber ist alles legal...

ChildofGodJH  16.11.2017, 17:20
@testwiegehtdas

wenn sie jedoch in irgendeiner Weise für die Schüler verantwortlich sind und oder sie minderjährig sind oder gar unter 16, ist das mehr als Strafbar...

Was er gemacht hat war verboten, wenn es raus kommt fliegt er von der Schule!

testwiegehtdas  16.11.2017, 15:34

war es nicht, da es nach ihrem Abschluss stattfand. Es waren nur noch zwei freie Leute, die sich "von früher" kennen. Dieses früher war da eben erst ein paar Stunden (oder Tage) her.

Der wollte dich eben nur mal p0ppen und das ist ihm ja auch ziemlich einfach gelungen...

Wer weiß wieviel andere der schon in seinem Bett hatte.

Hätte er Interesse an dir würde er sich auch mal melden...