Freundschaft plus oder mehr, ich bin verwirrt?
Also,
Ich habe jetzt schon seit anderthalb Monaten oder so etwas mit einem Typen am laufen. Alles ging total schnell irgendwie ich mochte ihn auf Anhieb total gerne und habe schon beim zweiten mal als ich ihn gesehen habe bei ihm geschlafen, allerdings mit zwei freunden und nachdem wir feiern waren. Da haben wir nicht miteinander geschlafen aber hatten etwas. Das Wochenende danach habe ich alleine bei ihm geschlafen und wir hatten Sex. Seitdem ist das jedes Wochenende so wir treffen uns entweder nachdem wir feiern waren oder betrinken uns bei ihm und haben Sex aber wir chillen auch und schauen Filme etc. Morgens betrinkt er sich meistens erneut, ich aber nicht. Trotzdem schreibt er mir total süße Sachen und sagt mir dass er mich total mag, wir schreiben jeden Tag und telefonieren oft. Ich kenne seine Familie, seine Freunde und er auch meine. Sobald wir uns einen Tag nicht sehen sagt er dass er mich vermisst und macht neue Pläne wann wir uns sehen können. Ich meine ich bin gerne bei ihm, ich fühle mich wohl und sicher bei ihm aber denkt ihr er nutzt mich nur aus beziehungsweise sieht mich als "Sexobjekt" oder "Fickfreundin" oder was auch immer? Was soll ich tun? Ich habe ihn gefragt was ich für ihn bin und er hat die Frage nur zurückgestellt und meinte dann er mag mich.
Ich weiß ja nicht mal ob ich Freundschaft plus will oder nicht. Ich will bloß nicht im Endeffekt verletzt sein. Denkt ihr er hat Gefühle für mich?
10 Antworten
Ist gut möglich, dass er dich "so richtig" mag. Vllt. solltet ihr mal über Exklusivität sprechen.
Ansonsten finde ich das mit dem morgens besaufen äußerst bedenklich. Vllt. braucht er insbesondere jemanden, der einfach immer bei ihm ist. Musst mal rausfinden, warum er sich schon morgens besauft. Hört sich gefährlich an, ich hätte keine Lust auf jemanden mit so großen Problemen. Er sieht dich wahrscheinlich irgendwie als Trostspender, aber irgendwie bist du dadurch auch zum Objekt reduziert. Pass auf dich auf, wenn man jung und verliebt ist, lässt man sich viel zu schnell in sowas mit reinziehen und plötzlich sind seine Probleme auch deine.
ich fühle mich wohl und sicher bei ihm aber denkt ihr er nutzt mich nur
aus beziehungsweise sieht mich als "Sexobjekt" oder "Fickfreundin" oder
was auch immer? Was soll ich tun?
Was soll man dir darauf antworten? Ist das für dich normal, dass sich ein Kerl nur angesoffen mit dir trifft und Sex hat? Ich würde mich dabei keineswegs wohlfühlen. Ihr habt beide nie die Fronten geklärt somit kannst du auch nicht in den Raum stellen er könnte dich als Sexobjekt ausnutzen. Du machst doch bei allem freiwillig mit und wenn du das nicht möchtest musst du mal den Mund aufmachen und das nicht nur um ihm den Schwanz zu lutschen.
Naja nach fast 2 monaten und regelmäßigem sex ist ein ich mag dich mehr als dünn. Ich würde mir also keine so großen hoffnungen machen.
Ich denke schon, dass er Gefühle für dich hat, da er dich vermisst und ihr auch anderes als Sex zusammen erlebt. Andererseits könnte er dies natürlich auch nur für Sex vortäuschen. Trefft euch doch mal öfter ohne in der Kiste zu landen, dann merkst du eher was er für dich empfindet und lass es dann einfach auf dich zukommen, denn letztendlich kann man es jetzt noch nicht so genau wissen.
Rede doch mit ihm und frag, was es ist welche Regeln gelten sollen, ob es exklusiv ist.
Wenn du es nicht weisst ist es meist (noch) nichts.
Vermutlich habt ihr noch nicht viel miteinander geredet und kennt euch kaum?
Habt ausser im Bett hocken nicht viel zusammen unternommen zu zweit?
Was möchtest den du? Bist du verliebt. Kennst du ihn gut genug um verliebt zu sein, passt er zu dir, interessierst du dich für ihn?
Ohne Vereinbarung kannst auch du ihn für s. ausnutzen, denn es gibt keine Regeln.
Willst du ihn als festen Partner, loyal exklusiv, in guten wie in schlechten Tagen? Wenn ja solltet ihr zusammen richtig ausgehen, viel reden, Sachen unternehmen und euch kennen lernen.