Liebt er mich oder spielt er nur mit mir, Snapchat Beziehung?

4 Antworten

Ich hab mal so ein Spruch gehört von wegen , wenn du es nicht weiß wie er über dich fühlt dann ist er entweder schüchtern oder er mag/liebt/steht/etc. nicht auf dich

Hört sich schon stark danach an als wenn er dich nur für Sex benutzt. Wenn er dich jetzt wieder geaddet hat , sieht es stark danach aus als wenn er dich wieder ausnutzen will in Zukunft. Der Typ hört sich toxisch an, aber vllt denkt er ja dass du auch nur sex von ihm willst.Wenn er dass nächste mal ankommt sag ihm was von wegen , dass du lieber jemanden suchst der mehr will als nur Sex oder du das ganze Paket willst. (oder lösch ihn einfach ganz aus deinem Leben ,wenns geht (you know , ohne reden), versuch all deinen Hass und Enttäuschung auf Ihn zu schieben/fokussieren (also alle schlechten Gefühle weg von dir), wenn du ihn lange nicht siehst könnten die Gefühle mit ihm verschwinden aus deinem Kopf- Hat mal bei mir mal geklappt)

Wenn das Sinn macht für dich, was ich da laber ... :)

Ihr habt beide Partner. Stimmt irgend was mit euren Beziehungen nicht, dass ihr euch treffen müsst?

Jennifer451
Fragesteller

Ich kann ihn einfach nicht aus meinem Kopf bekommen und empfinde eine „Abhängigkeit“ für ihn. Vorher war meine Beziehung schön, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Jetzt steht es natürlich auf der Kippe und ich frage mich warum ich so abhängig von einem Menschen sein kann.

Seine Freundin ist wohl sehr eifersüchtig und sehr zickig.

mein Gefühl sagt mir aber das wir uns gegenseitig irgendwie anziehend finden.

zahlenguide  06.02.2020, 22:57
@Jennifer451

Nun scheint er leider es nicht ernst zu meinen. Damit du deine Trauer schnell los wirst, kann ich dir einen Rat geben, du musst selbst entscheiden, ob du ihn annimmst.

Jesus ist Gott. Ich kann dir das versichern! Jesus kann dir alle Gefühle wie Traurigkeit, Trauer, Ungeduld, usw. nehmen, wenn du zu Gott kommst. Du bist derzeit in einer Notsituation und er wird dich gern in seine Arme schließen, entschuldige dich bei ihm, dass du ihm bisher nicht gefolgt bist und sage dann die folgenden Sätze um deine Traurigkeit los zu werden und um ein Kind Gottes zu werden. Sage es voller Glauben!

"Mein Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du am Kreuz für mich gestorben bist und nach drei Tagen auferstanden bist, bitte vergib mir all meine Sünden und lass mich umkehren, trage mich ins Buch des Lebens ein, gib mir das ewige Leben und sende mir den Heiligen Geist. Amen"

gegen den Feind: "Mein Herr Jesus Christus ist größer als der Herr dieser Welt. Amen"

gegen deine Traurigkeit: "Mein Herr Jesus Christus, bitte lass den Heiligen Geist meine Abhängigkeit und meine Traurigkeit auflösen. Amen"

Ich rate dir ERNSTHAFT dazu - es voller mit aller Kraft, allem Glauben und aller Liebe zu probieren! Suche nach Gott und bleibe offen für ihn!

Tja du bist seine Puppe.

Seine Marmelade wenn die Nutella ausgeht.

Schön in der Nebentasche.

Aber selber schuld, wenn man das mit macht braucht man sich nicht zu beschweren. Ich meine was hast du denn erwartet.

Fragst dich ob er mir dir spielt, aber selber seinen Partner hintergehen.

Ihr habt keine Beziehung und du kommst angekrochen wenn er mit dir schlafen will. Er meint das nicht ernst mit dir. Er ruft dich nur das er nicht Hand anlegen muss, aber wenn ich richtig verstanden habe hast du deinen Freund betrogen für ihn, deswegen hast du genau so jemanden verdient.