Ich hatte noch nie was mit jemandem auf den ich stehe?

6 Antworten

Ich bin jetzt schon 23

Du bist nicht schon 23, sondern erst 23.

Das Leben ist doch kein Wettbewerb indem es darum geht der Erste zu sein. Man bekommt keinen Pokal wenn man sein erstes Mal mit 10 hat und auch keine Medaille, wenn man den ersten Kuss mit 8 hat.

Lass dir Zeit. Meine Frau hat mich auch erst kennengelernt als sie 24 war und hatte vorher gar keine Erfahrungen, weil sie Typen, auf die sie nicht stand, nicht gedatet oder geküsst hat, sondern auf den gewartet hat, wo es passt.

Xxnuehejejxx3
Fragesteller

Ja ich will aber nicht warten ich bin schon so einsam jetzt

Mungukun  22.08.2023, 12:42
@Xxnuehejejxx3

Genau das strahlst du dann aber genauso auch aus.

Eine glückliche Beziehung besteht immer aus zwei glücklichen Einzelpersonen. Also komme zuerst mit dir selbst ins Reine um auch dann glücklich zu sein, wenn du gerade keinen Partner hast.

Die Fixierung auf einen Partner bringt dich am Ende nur in eine emotionale Abhängigkeit, die dann ausgenutzt werden kann. Das ist auch keine gesunde Beziehung dann.

Xxnuehejejxx3
Fragesteller
@Mungukun

Ich weiss ist mir aber egal ich brauche diese emotionale Unterstützung halt eben einfach und ohne kann ich auch nicht weiter ziehen

Xxnuehejejxx3
Fragesteller
@Mungukun

Ist mir egal ob es ungesund ist ich brauche es einfach ja wie ein Junkie sein Kokain braucht

Mungukun  22.08.2023, 12:54
@Xxnuehejejxx3

Dann nimm dir den Erstbesten um deinen Sucht zu befriedigen auch wenn du ihn nicht attraktiv findest, wenn das das ist, was du willst.

Ich persönlich würde an deiner Stelle erst schauen wie du auch ohne Partner glücklich wirst. Dann strahlst du dieses Glück und diese Zufriedenheit auch aus. Das wirkt 10x attraktiver als das Äußere einer Person.

Xxnuehejejxx3
Fragesteller
@Mungukun

Ich kann nicht alleine glücklich sein weil ich liebe brauche soll ich mich selbst kuscheln oder was das ist sowas von d*mm und bringt garnichts

Xxnuehejejxx3
Fragesteller

Es geht mir nicht um image sondern ich will einfach nicht alleine sein und will liebe haben

Du hast zu hohe Ansprüche. Die jenigen die dich nicht wollen haben sehr wahrscheinlich bessere Optionen und jene die du nicht willst, spielen in deiner Liga. Ich will dich nicht ärgern. Ich bin nur ehrlich zur dir. Du bist damit auch nicht alleine. Das geht vielen so.

Nach so einem Text, würde ich erst mal dein Aussehen begutachten. Danach die Art und Weise, wie du dich gibst. Es kann schon sein, daß dein Äußerliches bereits dazu führt, daß dich bestimmte Typen präventiv meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Xxnuehejejxx3
Fragesteller

Nein ich bin sehr attraktiv

Mankas3000  22.08.2023, 12:36
@Xxnuehejejxx3

Bitte sag das doch nicht! Es geht ja nicht darum, ob du dir selbst gefällst. Du mußt den Typen gefallen, die du haben möchtest. Ich hab keinen Zweifel, daß du attraktiv bist, aber das hilft dir doch nicht.

Mankas3000  22.08.2023, 12:38
@spelman

Nasen- und Bullenringe. Tätowierungen, groß, wie Hämatome. Bucklige Haltung. Händeschütteln und Sprechen, wie ein Kerl. Durch die Gegend spucken. Revolver reinigen....

spelman  22.08.2023, 12:40
@Xxnuehejejxx3

Wie gesagt, vielleicht bin ich auf dem ganz falschen Dampfer. Ich rate ja nur, ohne Dich zu kennen. Aber es könnte ja sein, dass Du Dich aufwändig schminkst, Gel-Nägel trägst, sehr viel wert auf Kleidung legst. Das zieht einen bestimmten Typ von Männern an, und schreckt andere, die eher auf natürliche Frauen stehen, ab. Eine Typ-Änderung könnte dann etwas ändern.-

Xxnuehejejxx3
Fragesteller

IchUnd es macht ja keinen Sinn wenn mich sonst auch jeder will wenn ich so hässlich wäre dann würde Ich ja gar keinen abbekommen

und ich hatte leider auch schon sehr oft was mit Typen die ich nicht gut fand also wirklich so 0,0 wollte, ich hatte nur sowas mit solchen Typen

Ja, warum machst du dann was mit Typen, die du 0,0 gut findest? Einfach der Sache wegen oder wie?

aber wenn ich mal wirklich jemanden sehe den ich möchte, dann will der mich nicht.

Ja, so ist das Leben. Damit bist du eine von Milliarden. Jeder hatte das schon mal, wahrscheinlich die meisten schon mehr mals. Da kann man nichts machen. Wie gesagt das ging fast jedem schon mindestens einmal so. Ich persönlich kann die Situationen in denen die, die ich wollte, nichts von mir wollte nicht mehr an den Händen abzählen, weil das schon so oft passiert ist.

Ich würde dir nur empfehlen nicht alles mit irgendwelchen Typen machen, einfach damit es gemacht ist.

Ohne dich zu kennen - deinen Charakter, dein Aussehen, deine Gewohnheiten, wie du mit anderen Menschen interagierst, wo du mit wem unterwegs bist und andere Leute triffst - ist es nahezu unmöglich dir da einen konkreten Tipp zu geben. Einzig vielleicht: Weniger passiv sein und mehr aktiv sein. Wenn du passiv bist wirst du immer nur aus den Typen auswählen können, die selber auf die zu kommen. Wenn du aktiv bist, kannst du logischerweise aktiv entscheiden, wenn du kennenlernen möchtest. Das ist keine Garantie, dass dein Loveinteresst dann auch will, aber es erhöht den Anteil der Typen, die du auch interessant findest.

Aus irgendeinem Grund ziehst Du die falschen Typen an. Da ich Dich nicht kenne, kann ich nicht sagen, warum. Es könnte an der Umgebung liegen, in der Du Dich bewegst, Deinem Outfit, Schminke etc.

Versuch doch mal Deinen Typ zu ändern. Der Köder bestimmt den Fang - oder so ähnlich.