Ich hatte noch nie etwas auf ebay kleinanzeigen verkauft, jemand hat mir eine Zahlung angeboten, ich hatte es angenommen nur leider war keine adresse vorhanden?

3 Antworten

Ist das Geld auf deinem Konto bei deiner Bank eingegangen wenn nein lass die Finger von der Aktion denn dann ist das wahrscheinlich Betrug.

Die Adresse wird automatisch dem Paketlabel hinzugefügt, welches du dann über den Chat bekommst.

Du kannst ihm bei Kleinanzeigen eine direkte Nachricht schicken und fragen wo du hinschicken sollst.