Ich hatte mit 11 Jahren mein erstes mal. Ist das normal?

7 Antworten

 Das ist  durchaus  noch im Rahmen des normalen . Nämlich einer normalen sexuellen Entwicklung  wo jeder individuell  ist  und mit  irgendwelchen Gesetzen  rein gar nichts  zu tun  hat.  Außerdem dürfen 2 unter 14 miteinander  schlafen.!  Ein bisschen   früh reif  aber   normal .

War es denn schön?

the007ANSWERER  26.11.2016, 16:20

Kompletter Bullshit..sry

Mit 11 hat man noch einiges vor sich und muss es nicht komplett ausreizen...

Außerdem dürfen 2 unter 14 miteinander  schlafen.!

Auch Schwachsinn...

Sex ist erst am 14 Jahren erlaubt, ausnahme wenn einer 14 und der andere 13 ist.

Ansonsten ist es gesetzlich untersagt!

Siemensbahn  08.02.2024, 15:41
@the007ANSWERER

Also 2 unter 14 können sehr wohl miteinander schlafen. Auch 12 und 13 ist in Ordnung. Und auch ein 12 und 14 Jahre altes Pärchen geht. Wo steht geschrieben, das Sex unter 14 verboten (Strafbar) ist? Das stimmt einfach nicht, und ist völliger Schwachsinn. Die Sexuelle Selbstbestimmung hat man ab einem Alter von 16 Jahren. Aber unter 16 kann man auch Sex haben. Nur ein paar Beispiele:

12mit12

12mit13

12mit14

13mit13

13mit14

MilleW  17.07.2018, 21:57

2 unter 14 jährige dürfen nicht miteinander schlafen, das ist Schwachsinn!
Sie sind nur nicht Strafmündig und gehen deshalb straffrei aus!
Aber erlaubt ist es nicht.

Normalität ist relativ.
Wenn du bereit warst und es für dich kein Fehler war, alles gut.

Normal ist Ansichtssache. Aber meiner Meinung nach viel zu früh.

Wenn normal in diesem Fall durchschnittlich bedeutet... Nein.

Grüße

Wie kommst du darauf das das normal ist? Ich glaub du weißt die Antwort selbst...

Sex ist erst ab 14 erlaubt und du bist 11!

Ich finde es traurig das die Jugend von heute teilweise schon so früh GV hat..Sie werden so oderso  einen Teil ihres restlichen Lebens damit verbringen.

Naja jetzt ist es zu spät um sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen,

aber bevor du es wieder tust überleg dir mal ob du das für richtig und angemessen deinem Alter entsprechend hältst

Mit 11 spielen Mädchen teilweise noch mit Barbies und Jungs mit Spielzeugautos.

Es ist einfach nicht richtig so früh damit zu beginnen, man hat noch genug Jahre vor sich um sein erstes Mal zu haben..

Trotzdem alles gute ;)

LG

mychrissie  11.11.2016, 22:38

Ich finde 11 auch zu früh, aber missbilligende Sätze, in denen die Worte "die Jugend von heute" vorkommen, finde ich noch ätzender.

Seit Jahrtausenden wird jede Generation von ihrer Elterngeneration auf der Basis dümmlicher Vorurteile kritisiert. Aber wenn "die Jugend von heute" dann nicht zuhört, kommt das daher, dass sie gerade den Mist wegräumen muss, den die alten Säcke von gestern angerichtet haben.

the007ANSWERER  26.11.2016, 16:10
@mychrissie

Es kommt eher daher, dass mittlerweile 10(!) jährige im Internet auf unangebrachte Videos stoßen. Somit werden sie zu früh schon auf jegliche Angelegenheiten aufmerksam. damals gab es noch kein Internet, was jetzt auch nicht heißen soll, dass Internet nur Schaden bringt, ganz im Gegenteil. Allerdings ist es die Aufgabe der Eltern ihre Kinder so zu erziehen, dass sie nicht auf solche Spielchen kommen.

Mittlerweile sieht man teilweise 8 Jährige mit dem neusten Smartphone rumlaufen und einige haben auch Konsolen als auch Pc's..

Wenn  dazu keinen Massnahmen gesetzt werden, wird sich kaum was ändern...