kann man mit 11 schwanger werden?

20 Antworten

Heute bekommen Mädchen schon mit 8-9 Jahren ihre Periode.Das ist eine Herausforderung für Mädchen.Sie sind zwar körperlich reif aber nicht geistig seelisch.Sie wissen nichts von Verhütung und können sich nicht daran halten.Ihr Hormonhaushalt ist noch sehr schwankend.Da unsere Gesellschaft sexuell so geprägt ist und sich an so junge Mädchen heranmacht,ist es nicht auszuschließen dass sie schwanger werden können.In China ist eine 8 jährige schwanger geworden.Freiwillig bestimmt nicht.

Natürlich kann man mit 11 Schwanger werden. Ab den ersten Eisprung ist es möglich, wobei ich sagen würde 11 ist viel zu Jung. Mit 11 ist man selbst noch ein Kind. Mit 14 bin ich natürlich auch noch ein "Kind", habe aber auch nicht vor Schwanger zu werden. Auch wenn ich denke ich schon etwas reifer bin als eine 11 Jährige.

Also ja klar wenn du deine Periode hast kann das glaube in fast jedem alter noch passieren. Nur nicht wärend der Periode da kannst du zu 99% nicht schwanger werden. Nur im Monatszyklus.Trotzdem , probieren würde ich es an deiner stelle nicht!.Auserdem ist Sex auch erst ab 14 vom Gesetz her erlaubt.Wenn du aber unbedingt möchtest und du dich auch schon bereit dafür fühlst dann verhüte trotzdem mit kondom!.

WÜnsche dir Glück! Bye

Auch 11-Jährige koennen schwanger werden. Es kommt darauf an,ob dein Körper halt schon so weit entwickelt ist. Wichtig ist für dich zu wissen,Spermien leben auch noch eine Woche in dir weiter.Solltest du,Gott behüte,in dieser Woche dann deinen ersten Eisprung haben, so kannst du auch dann Schwanger werden,obwohl du noch nie deine Periode hattest. Also Gummi nehme,oder,und das ist die beste Verhütung in dem Alter,geh auf den Spielplatz und schaukel eine Runde und erkundige dich Abends mal selbst mit deinem Körper. Für Sex sind 11 Jahre definitiv noch zu wenig.

ich glaube wnn man mit 11 schon seine Regel hatte dann kann man Schwanger werden aber eigendlich darf man erst ab 14 Sex haben und ich habe noch nie was davon gehört das 11 jährige Mädchen schon Sex hatten oder Schwanger sind.Also ich wirds aber trozdem lassen.