es gibt in jedem segment idioten

...zur Antwort

sags deiner mama xD

...zur Antwort

ich habs mir immer gut eingeteilt

zb.

Mo 5 Seiten

Di 5 seiten

Mi 5 seiten

Do Alles wiederholen

und beim lernen zuerst ein kapitel durchlesen dann nochmal dann zuklappen und dir selbst erzählen was du darüber im kopf hast

...zur Antwort

du solltest es net persönlich nehmen :)

die haben ne andere wahrnehmung und meinen es vielleicht im spaß und wollen dich net verletzen

...zur Antwort

Würde mich über Antworten oder Meinungen freuen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage. Ich habe vor ca 3 Monaten jemanden auf einer Party kennengelernt. Wir haben dort rumgemacht und auch fast miteinander geschlafen aber dann musste ich gehen. Wir haben geschrieben und ich muss ehrlich sein ich habe mich ein bisschen in ihn verguckt:) Ich musste dann aber leider erfahren, dass er eine woche später in eine fast 2 stunden entfernte Großstadt zieht um zu studieren(ich gehe noch in die Schule). Er hatte mich nach diesem Abend auf der Party angeschrieben und mir auch eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt.
Ich hatte ihn schon öfters nach einem Treffen gefragt(wollte ihn weiter kennenlernen) und er meinte immer, dass wir uns gerne treffen können etc. Es ist aber irgendwie untergegangen. Dann hatte ich ihn letzte Woche nochmal gefragt und daraufhin kam diese antwort:

‚Ich würde mich auch echt gerne mit dir treffen, wenn ich Interesse an einer Beziehung hätte😬
Jedoch habe ich im Moment keine Lust auf eine Fernbeziehung (da ich nur circa alle zwei Wochen nach Hause komme und dann Zeit mit Familie und Freunde verbringen möchte) und durchs Studium sowieso wenig Zeit und viel Stress habe😬🙈
Es liegt auch wirklich nicht an dir
Ich hoffe, du verstehst es😬😅‘

Jetzt habe ich mehrere Fragen...
1. warum meinte er am Anfang, dass wir uns treffen können und jetzt nicht mehr...? War er zu feige um es mir von Anfang an ins Gesicht zu sagen oder hat er einfach seine Meinung geändert(er hat mich nämlich knapp 3 Monate im gewissen gelassen, dass wir uns treffen könnten)
2.kommt es für euch so rüber als sei er auf Freundschaft plus oder eine Affäre aus?(ich WÜRDE mich ECHT GERNE mit dir treffen wenn(...))
3.wie deutet ihr generell diese Nachricht? Ist es einfach eine Ausrede oder nicht?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
LG

...zur Frage

er hat einfach recht? was bringt ihm ne beziehung wenn er alle 2 wochen bei seiner familie ist. da hättet ihr beide von einander nix

er hat wahrscheinlich gründlich drüber nachgedacht

...zur Antwort

ob ich es übertrieben finde? übertrieben wäre eine untertreibung :)

...zur Antwort

f (t) = 3*6/5 t^2 + 2

g(r) = 2*4 s + 5

du ziehst immer eine hochzahl bzw t/s/z (was auch immer) ab beim ableiten und bei hochzahlen multiplizierst du die zur vorrigen zahl

bei der zweiten ableitung machst du das selbe mit der ersten ableitung

bspw. 5t > 5 > 0

5t^2 > 10t > 10 > 0

beim ersten kann ich dir leider net helfen

...zur Antwort

miteinander reden

...zur Antwort

lass es besser

...zur Antwort

warte lieber noch ein paar jahre :)

wenn du noch ein paar jahre älter bist kannst du ja als ferialjob beispielsweise Kinder babysitten und jetzt kannst du vielleicht auf die kinder von verwandten oderso aufpassen :)

...zur Antwort

sag es ihnen

...zur Antwort