Altersunterschied zu groß?

9 Antworten

Hallo Flower,

also 20 und 0 passen, 4 und 80, 15 und 16.. 16 und 19..

Was ich damit sagen will.. Es kommt nicht auf die Zahlen drauf an, ob Menschen zusammen passen und miteinander leben können. Ist egal, bei welcher Konstellation.. ob Mutter und Kind, Opa und Enkel, Cousin und Cousine.. oder als Paar.. sofern beide auf sich acht geben, respektvoll miteinander umgehen und die Rechte des anderen beachten... sie aufgrund ihrer "Chemie" eben miteinander Zeit verbringen wollen, passt es.

Ist eigentlich egal. Solang ihr euch versteht. Meine Eltern haben 11 Jahre zwischen sich. Ich hab nur 4 Jahre zwischen mir und meinem Freund aber wirklich jeder regt sich auf. Achte einfach nicht auf die Aussagen anderer und genieße das zusammen sein.

Der Altersunterschied ist nicht zu groß, wenn ihr viele gemeinsame Interessen und Ansichten habt.

Was möchtest Du wissen?