Ich hatte gestern was erlebt was mich geschockt hat, ich lief an einer Gasse vorbei, vor mir eine gruppe minder jährige Mädels die mir entgegen liefen...?

4 Antworten

War sicher gut für dich das du die nicht angesprochen hast den Männer reagieren genau in solchen Momenten wo man sie bei etwas erwischt oft extrem und auch gewalttätig. Aber ich finde du solltest anonym unbedingt drauf aufmerksam machen. Damit jeder in der Umgebung dieses Ladens Bescheid weiß.

Ach, ich hätte ganz sicher etwas gesagt.

Bei so etwas kann ich den Mund nicht halten. Ja.

Hinterherpfeiffen ist keine Straftat... ich denke das stört dich eher wegen deiner Religion nehme ich an. Das mit dem Kommentar über Kurden fand ich echt unnötig, ist ziemlich rassistisch jetzt alle über einen Kamm zu scheren.

Wenn du eine Google Rezension schreibst, liest es der Chef sicher, die hassen negative Bewertungen. Ist aber auch irgendwie unnötig finde ich... kannst du aber machen.

Was willst du schon sagen in so ner Situation... 3 gegen 1 wirst du wohl auch nicht allzuviel sagen denke ich...

Al13n
Fragesteller

Na ich hoffe das solche Leute keinen guten Ruf genießen nachdem sie so etwas abezogen haben, wie gesagt ich habe sie voll dabei ertappt. Und mich kotzt es an das solche Menschen überhaupt einen Laden eröffnen in meiner Gegend und Drogengelder waschen, es ist die Wahrheit. Kennst du einen Türken der sowas macht? ich nicht! Wacht mal auf, die Dönerläden und alle Shops werden von den kurden Mafia gekauft um Geld zu waschen und ihr geht dort einkaufen, erkundigt euch über die hintergründe! nur so kann man diese Kakerlaken bekämpfen die kleinen Mädels hinter her pfeifen, sowas geht mal gar nicht. In der Türkei hätte so etwas sehr harte konsequenzen gehabt sage ich so wie es ist, Deutschland Gesetze und die deutschen sind einfach zu tolerant aber hauptsache immer gegen die Türkischen Gastarbeitern eine Last werden, obwohl es grade die sind die nur ehrlich arbeiten wollen. Türken und Kurden leben in einem Land zusammen aber sind zwei paar verschiedene Schuhe, wie gesagt, kennst du einen Türken der hier sowas macht? ich nicht!

AntwortenArchiv  07.03.2023, 02:30
@Al13n

Ich kenne weder Türken, noch Kurden, die sowas machen. Aber es ist sehr interessant was du schreibst. Ich wusste gar nicht, dass man einen Dönerstand zum Geldwaschen verwenden kann, voll intelligente Idee eigentlich ^^

holgerholger  07.03.2023, 04:43
@Al13n

Noch rassistischer und verallgemeinernder gehts wohl nicht, oder? Wenn du Beweise für deine Behauptungen hast, geh zur Polizei.

Die Schule warnen. Je mehr ahnungslose Schulmädchen solchen Leuten begegnen, desto größer wird die Gefahr, dass irgendwann etwas passiert.