Ich habe das Gefühl meine Freundin belügt mich von a-z ich traue ihr nicht- berechtig?

9 Antworten

Ganz ehrlich du hast sie schon mit der Vergangenheit genervt bevor überhaupt irgendwas funktionieren könnte

Ihre Vergangenheit geht dir nichts an

Ich an deiner Stelle würde sie verlassen, aber merke dir bitte fürs Leben, trenne dich immer auf korrekter Art und weise, egal ob ein Mensch dich verletzt hat.

Also definitiv schluss.

Sehr schwierig. Schon allein wegen den Geschlechtskrankheiten finde ich es wichtig sowas zu wissen. Sie hat kein Grund das zu verheimlichen, mein Freund hat mir auch ehrlich gesagt mit wie vielen Mädchen er vor mir was hatte.

Ich würde diese Beziehung abhacken, sonst machst du dich selbst nur krank. Alles Gute!

emort
Fragesteller

genau ich kann mir mit dieser Person nichts mehr vorstellen

Als single kann sie tun und lassen was sie will.

Sie ist dir über ihre Vergangenheit keine Rechenschaft schuldig

OmniosX  01.05.2023, 03:21
Sie ist dir über ihre Vergangenheit keine Rechenschaft schuldig

Schweigen ist okay, Lügen nicht so sehr.

kugel  01.05.2023, 03:22
@OmniosX

Sie hat geschwiegen.

Und selbst wenn sie über die Vorgänger lügt: es geht ihn schlicht nix an

OmniosX  01.05.2023, 03:23
@kugel
Ich fand nach einem Jahr Beziehung raus das sie vor mir viele anderen Affären hatte, sie gab nie eine zu bis ich es herausfand...

Klingt für mich eher nach gestellter Frage und Verneinung, näheres weiß nur der Fragenersteller.

kugel  01.05.2023, 03:24
@OmniosX

Wie dem auch sei. Die Freundin wird ihre Gründe haben und sie alleine entscheidet, was sie von sich in dieser Hinsicht erzählt und was eben nicht.

Dass der FS nach einem Jahr Beziehung schnüffelt lässt bezüglich seines Vertrauens tief blicken

OmniosX  01.05.2023, 03:27
@kugel

Menschen haben Unsicherheiten. Unsicherheiten wollen gesehen und beantwortet werden. Bestenfalls verschwindet die Unsicherheit im Kontakt mit Problemen die bewältigt werden müssen. Den Vorwurf des generellen Misstrauens kann man machen, ist aber nicht Zielführend- sondern verschiebt nur die Schuldfrage, die von vorneherein dysfunktional ist. Wer nach einem Schuldigen sucht, sucht nicht nach Lösungen.

emort
Fragesteller
@OmniosX

Sie sagte sie habe nichts zuvor mit Männern gehabt.
- du kaufst ein Auto und der Verkäufer sagt wie neu kein Unfall, dann verfällt das Auto nach einem Monat. Also hat der Verkäufer nicht gelogen er hat es nur nicht gesagt? Kugel geh zurück wo die Murmeln liegen da gehörst du hin .

kugel  01.05.2023, 03:34
@emort

Es ist IHRE Entscheidung, was und in sie die von ihren Erfahrungen erzählt.

Dass du deine Freundin mit einem Gebrauchtwagen vergleichst, ist bezeichnend.

Beende die Beziehung. Ist besser für sie

kugel  01.05.2023, 03:36
@OmniosX

Die Unsicherheit bzw Eifersucht des FS ist aber nicht das Problem der Freundin.

OmniosX  01.05.2023, 03:39
@kugel

Natürlich nicht, aber auch wenn es nicht ihre Verantwortung ist kann sie sich dem annehmen. Dafür wäre aber natürlich auch ein offener Umgang von Anfang an nötig gewesen. Da aber offenbar beide da ihre Probleme haben, ist das eine ungünstige Konstellation.

Jeder bringt seine Vergangenheit mit ein.

Aber zählen tut das Jetzt.

Anscheinend hat sie nicht gelernt aus dem Vergangenen.

Gestern war sie beim Fußball und seitdem folgt sie auf snapchat einer neuen Person im Chat steht nur Nachricht gelöscht,

Dann beende! Such eine, die dich achtet.