Ich hasse sie so sehr was soll ich tun(ex)

10 Antworten

Moin. Es kommt Arbeit. Mein Rat: Stellen Sie sich vor ein Therapiespiegel. Wem bzw was, sehen Sie???!  Markenzeichenvonmir. Wenn, mich nicht's täuscht, Ihr Zwilling, oder???!  Markenzeichenvonmir. Mit ihm können Sie reden oder sprechen. Sagen Sie ihrem Zwilling, alles was zusagen ist. Keine Hemmungen, mit ihren Zwilling, der ist gefangen im Spiegel  und wo sind Sie, gefangen???! 

Wenn, Sie es schaffen, mit ihren Zwilling zureden, dann sind Sie auch stark gegen ihren inneren Schweinehund zu Siegen. Als Verstärkung ist ihr Zwilling immer bei Ihnen. Sagen,Sie sich immer wieder, es gibt bessere für mich. ToitoitoiAllesGute. Sie, schaffen es.

also Ich Kiffe soviel wie 10 Jamaicaner am tag =P

there is a We in Weed - (Liebe, Beziehung, Partnerschaft)

Ich kann mir vorstellen, dass Du extrem sauer auf sie bist.

Betrachte die Situation mal ganz sachlich und überlege Dir, ob ein Mensch, der dich betrügt und belügt in Deinem Leben etwas zu suchen hat. Und wenn Du schon selbst sagst, dass Du keinen Kontakt mehr mit ihr haben willst, ist die Entscheidung ja schon gefallen ;-) Dass Du jetzt extrem sauer und enttäuscht bist, ist völlig normal und geht vorbei.

Nimm Abstand von der Geschichte und ärgere Dich nicht weiter darüber, was sie getan hat und welche Nachrichten Du ihr im Zorn geschrieben hast. Sowas passiert im Leben und wenn Du dich dafür entscheidest, ohne diese Person in Deinem Leben zufrieden zu sein, ist alles in Ordnung. Du hast mit ihr eine Erfahrung gemacht und weißt, wie Du damit umgehen willst. Jetzt ist es nur noch dieser Gefühlszustand mit dem Du klarkommen musst. Aber mach Dir keine Sorgen, die Welt sieht morgen schon wieder anders aus.

Das problem ist ja... ich sehe die sache sachlich... aber gegen gefühle.. wie kann ich gegen gefühle ankämpfen? Mein kopf sagt ich hab recht mit dem was ich tuhe und normalerweiße hätte ich ihr am besten garkeine nachricht geschrieben. Am besten hätte ich es ganz sein lassen, kalt gelassen. Aber naja, da sind mal wieder die gefühle durch gebrannt und ich hab rot vor zorn gesehn.. Und was denkt sie sich jetzt? Das ich eifersüchtig bin... richitg... das ärgert mich... Ich will einfach das sie mir egal wird, aber das schaffe ich irgendwie nicht

0

Wie schätzt ihr das Verhalten meiner Ex ein?

Hi,

wie würdet ihr die folgende Situation auffassen:

Meine Ex (23) und ich, sind seit Dezember 17 getrennt. Wir waren 6 Monate zusammen und sie hat Schluss gemacht, weil es nur noch Streit gab und wir uns in der 3 monatigen Fernbeziehung eh nicht oft (vllt. alle 4 Wochen) gesehen haben. Bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind, hat sie mich sehr sehr lange hingehalten, bis sie sagte, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne.

Nach der Trennung, die über WhatsApp kam, hielt sie doch mit mir Kontakt. Für mich war das eigentl. nicht gut, weil ich nicht abschalten konnte und es kam immer wieder zu Streit. Dann war eine fünfwöchige Kontaktsperre, die sie aufhob und meinte, dass sie mit mir weiterhin befreundet bleiben möchte. Im Mai 18 trafen wir uns, auf ihren Wunsch, und sie hat mir alle meine fehler vorgeworfen und wie misstig es doch war. Am Schluss versöhnten wir uns jedoch und meinten wir bleiben Freunde. Dann gab es über das Jahr immer wieder WhatsApp Kontakt, aber keine Treffen. Seit Juni 18 war ich dann in einer neuen Beziehung, aber ich erzählte meiner Ex erstmal nichts.

Erst im März/April 19 sagte ich meiner Ex, dass ich eine neue Freundin habe, und sie sagte nicht viel dazu. Jetzt vor 4 Wochen hatten wir uns zusammen mit einem Kumpel getroffen und es war eine komische Stimmung. Zuerst redete sie nur mit dem Kumpel und ihr Bruder war auch dabei, ich sagte fast gar nichts. Und wenn wir chatten dann sind es wirklich lange Chats über alles mögliche in denen sie mir auch Mut machte für meine Masterarbeit etc. Es war richtig seltsam, auch für mich, ich dachte ständig an meine Freundin. Später waren wir kurz alleine, da entstand dann ein Gespräch und das war dann lockerer, aber nicht mehr wie früher. Ich erwähnte meine Freundin nur ganz kurz und beiläufig und meine Ex sagte gar nichts.

Seit diesem Treffen hatten wir dann keinen Kontakt mehr. Ich hatte sie dann eingeladen, beim nächsten Treffen mit dem Kumpel zu mir zu kommen, aber sie reagierte paar Stunden später mit zwei Daumen.

Wie findet ihr das Verhalten? Sie hat übrigens keinen neuen Freund.

...zur Frage

Zum Sex gezwungen vom ex und nu erpresst er mich

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich war 2 1/2 Jahren mit meinem ex zusammen. Und habe seit 1 1/2 Jahren einen freund. Anfang dieses Jahres hat mein ex mir immer mal geschrieben gehabt und bat mich auf ein Treffen.. Ok ist nur freundschaftlich dachte ich... Die ersten paar male haben wir nur geredet doch eines Tages wollte er Sex... Ich verneinte es und wollte wieder gehen doch er hielt mich fest und zog mich aus und er schlief mit mir. Ich fühlte mich total beschissen und wollte nur noch weg... Dann fing er an mir immer zu schreiben dass ich zu ihm kommen soll... Ich wollte nicht... Nur am Telefon sagte er zu mir dass wenn ich net komme und nicht so folge wie er es möchte dann schreibt er meinem freund eine SMS oder er ruft ihn an... Das ging ca. 4 Monate so... Letzten Monat war auch noch Verdacht auf Schwangerschaft bei mir und habe mich von meinem Partner getrennt und bin zu ihm untergetaucht... Doch ich merkte schnell dass er mir fehlt und habe den Kontakt zu ihm gesucht und habe mich auch mit ihm getroffen... Und am Samstag sagte ich zu meinem ex dass ich mit meinem freund weg gehen möchte und ich bei ihm schlafen werde. Das hat ihm nicht gepasst und schrieb ihm ne lange SMS wo er auch alles erzählt hat... Ich habe mich nicht getraut meinem Partner davon zu erzählen fa ich angst hatte... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wie kann ich mich meinem ex wehren?? ich habe nix schriftliches von ihm in der Hand. Er hatte es nur persönlich oder am Telefon zu mir gesagt... Er kennt verdammt viele schlechte Leut... Die Nachrichten was wir geschrieben haben waren alle lieb. Ich musste ihn behandeln wie als wäre er mein freund... Er kann verdammt gut Leute manipulieren und et sich als Opfer hinstellen. Sogar seine Familie kommt nicht gegen ihn an... Was kann ich tun? Ich fühle mich so schmutzig und leer...

...zur Frage

Rap Song über die ex, meinung?

Hab einen rap song an meine ex geschrieben wie findet ihr ihn?

Aus liebe wurde hass:

Sie sagte sie verstehen dich nicht, du sagst es geht dir schlecht aber sie meinte es ginge dir gut. Postest alles was dich glücklich macht in deine story, ja ich tue das nicht ohne grund, but everything is not what its seems.

Ich glaube ich bin einfach ausversehen auf der welt geladet, ja bruder ich gehör hier nicht hin. Mit dir schreiben will sie, aber ignoriert dich denn ganzen tag, tja bitch rache ist süß, nicht war. Regt sich auf weil du ihr nicht direkt zurück schreibst, aber schaltet selber ihre lesebestätigen aus bruder. Alle haben ihre masken auf doch schaut man einmal nicht hin, tanzen sie direkt aus der reihe.

Ja okay ich hab verstanden du bist loyal und ich bin das stück dreck. Aber sie sagen, komm red nicht von der, sie ist es nicht wert. Ja ich weiß bro, ich sitze hier und schreibe mit hass diesen song, aber eins wurde mir klar an diesen tag, aus Liebe wird hass. 

Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass.

Du heulst dich bei mir aus und redest von schmerzen, aber fragtes nie wie es mir geht. Ja bitch ich hab dir gesagt ich brauch meine ruhe aber du meintest nur “ gehe off “ als ob dein kindisches verhalten dein gehirn überdringt. Ja sag war es dir das jetzt wirklich wert? Komm schon jetzt bin ich dran, du machst es mir auch nicht schwer. Warte paar tage und du hörst dann mehr. Troztdem sitze ich wieder hier und schreibe diese zeilen aber eins wurde mir heute klar aus Liebe wurde hass. Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass.

Komm red nicht von du willst das es wieder wie früher ist, snake ich sehe wenn deine Augen lügen, du erkennst es nur nicht. Du bist es nicht wert das ich diesen text schreibe, aber schau eins wollte ich denn leuten da draußen noch mit teilen. 

Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass. 

ja ja schatz liebe wird überbewertet. 

Doch ich sitz hier und schreibe mit wut dieses song, weil mir klar wurde aus liebe wurde hass. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?