Ich hasse mich für mein verhalten was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu ihr wenn sie ins Bett gegangen ist und erzähle ihr, was du hier geschrieben hast, aber keine Ausflüchte.

Kamihe  25.12.2019, 21:57

Wenn sie nicht mit dir reden will, zeigst du ihr deine Frage hier und die Antworten.

NoName1771
Fragesteller
@Kamihe

Ich kanns ja probieren hab nur Angst das sie dann mich anschreit warum ich so was über sie ins Internet stelle

Kamihe  25.12.2019, 22:03
@NoName1771

Das musst du in Kauf nehmen, Hauptsache sie ließt es und erkennt wie verzweifelt du bist, dann hat sie dich, eventuell ,das letzte mal angeschrien. Versuch es erst mit Reden.

NoName1771
Fragesteller
@Kamihe

Ich probiere das lieber morgen wenn ich sie jetzt wecke bin ich Tod

Kamihe  25.12.2019, 22:12
@NoName1771

Wird schon, noch schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

NoName1771
Fragesteller
@Kamihe

Ich hab ihr gestern arbend einen Brief in den Schuh gelegt wo alles drauf steht was ich geschrieben hab, und heute morgen kommt sie dann zu mir und sagt ich weiß, ich schreib ihr das ich mich hasse das ich mehr mit ihr reden will und ihre Antwort ist ich weiß?! Ich wollte dann heute mein Zimmer nochmal als Entschuldigung so richtig putzen damit das wie geleckt aus sieht und jetzt schreit sie mich nur an, ich wollte ihr eine Freude machen damit sie sieht das es mir wirklich leid tut und ich mich bessern will. Sie ist grade in mein Zimmer geplatzt und hat mich wegen dem Brief angeschrien und das ich sie ja nur mit materiellen Sachen ausnutzen will ich wollte ihr das alles hier zeigen aber sie wollte nicht :(

Kamihe  26.12.2019, 12:19
@NoName1771

Das tut mir wirklich Leid , für dich, aber wenn deine Mutter so Stur ist, kann ich auch nichts machen. Wo ist dein Vater ?

NoName1771
Fragesteller
@Kamihe

Der ist auch bei uns aber kann doch da auch nichts machen

Kamihe  02.01.2020, 13:16
@NoName1771

Danke, für den Stern ! und ein gesundes neues Jahr.

NoName1771
Fragesteller
@Kamihe

gleichfalls und ja deine Antwort/Idee hat halt am besten geklappt

Ja mit 13 solltest du dir neue Freunde zu legen. Deine Liebe zu den Eltern ist schon legitim aber das sollte so nicht weiter gehen. Ja wie gesagt such dir neue Spielkamarden. Das führt zu nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht
NoName1771
Fragesteller

Es ist ja nicht so das ich forever alone bin und das geht ja schon seit mindestens 3 JAHREN so jedes mal wenn ich mich verabreden will dürfen die dann nicht zu mir kommen und hinbringen oder abholen können meine Eltern mich auch nicht. Ich bin eh ehr ein Mensch der lieber alleine in seinem Zimmer sitzt

NoName1771
Fragesteller
@DAMonihoni

Hä also ne hab mir keinen Boy geklärt hahhaha kam jetzt glaube ich falsch rüber xD

DAMonihoni  25.12.2019, 21:58
@NoName1771

Mädel im Zimmer sitzen kannst du noch mit 85 genug. Mach dich hübsch und leg dir Freunde zu. Ist man auch weniger aggresiv.

NoName1771
Fragesteller
@DAMonihoni

Bin nicht so ein Mensch der viel mit jungs zutun hat, hab din paar Kumpels aus meiner klasse aber sonst auch nicht, werde ja von allen anderen gemobbt

NoName1771
Fragesteller
@DAMonihoni

Also bei einem ist es hobbylosigkeit und bei so kleinen 5 klässlern hab ich kein Plan einer hat mir mal ins Gesicht gespuckt... und dann kommen diese Menschen die ich nicht kenne aber trotzdem alles über mich wissen und mich dann mobben

NoName1771
Fragesteller
@DAMonihoni

Also zb gehen die zu meinen Freunden und fragen die so richtig dumm ob sie eine (Name,Zweitnamen,nachname) kenne gucken mich scheiße an (ich stehe dann genau daneben) und sagen das irgendwelche beleidigende Dinge, da höre ich aber schon nicht mehr hin ist auch immer was anderes...

DAMonihoni  25.12.2019, 22:14
@NoName1771

Mach doch mit. Vielleicht wird es ja lustig und wenn nicht sagst dem Mobber er soll mit seinen Sparwitzen andere langweilen. Nicht verstecken. Überall dabei sein. Und immer Kumpels suchen.

Erst mal beruhigen .

hast du schon versucht dich zu entschuldigen .

Versuche mal ruhig zu bleiben und nicht so schnell aufzu brausen . vieleicht aber ne therapie um nicht so schnell aufzubrausen aber nur wenn sonst nichts hilft . wenn du freunde hast kannst du ja auch mit ihnen drüber reden .

wenn du einen freund hast oder gute freundinen kanns du deine anhänglichkeit an ihnen auslassen . du redest ja nicht schlecht du sagst nur was läuft und wie es dir geht ich bin 20 und mega anhänglich

wenn du willst kannst du mir eine freundschafts anfrage schicken ich habe ein offnes ohr für dich und bin für dich da aber nur wenn du willst

lg

NoName1771
Fragesteller

Natürlich entschuldige ich mich.

Ich möchte auf KEINEN Fall eine Therapie machen...

steve487  25.12.2019, 21:56
@NoName1771

dann wie gesagt mit freund oder freundinen reden und wenn du merks dass du aufbraust atme tief ein und aus und gehe dem streit aus dem weg. znd wenn du dich beruhigt hast kanns weiter reden .

Bei mir ist das auch so zuhause aber das liegt an der Pupertät dass oft etwas nicht passt und die Eltern sind dann halt auch überfordert. Oft sage ich auch dass ich ausziehen will aber am nächsten Tag ist alles wieder gut. Aber mit meiner Schwester streite ich mich auch oft und wir halten trotzdem zusammen

Lg Emma

Entschuldigt hast du dich ja schon. Das ist schonmal gut.

Du könntest mit ihr nochmals reden. Vielleicht nicht gerade, wenn sie vor dem Handy oder Computer ist. Gut wäre, wenn sie ins Bett geht oder beim Frühstücken zum Beispiel. Sag zu ihr, dass dir es Leid tut mit den Streitereien und es eigentlich nie so meinst, du dich aber nie unter Kontrolle hast.

Hasse dich aber deswegen nicht. Du bist gerade in der Pubertät, da kommen Streitereien öfters vor, das ist auch ganz normal.

Sonst könntest du noch öfters zu ihr sagen, dass du sie lieb hast.

Wenn Mal ein ganz heftiger Streit ist, könntest du dich mit etwas Schönem entschuldigen. Mit selbstgepflückten Blumen oder einem Brief zum Beispiel.

Versuche dich ein bisschen unter Kontrolle zu haben. Raste nicht immer gleich aus.

Hoffe konnte helfen!