Also das Land. Die Institution.

Da gab es mal eine Bekleidungsindustrie. Was ist damit passiert? Man war nicht fleißig und wollte kostenloses Geld aus Deutschland. Sprich den Euro. Heute ist man überschuldet und hat keine Industrie. Und das Volk wählt Links weil es da wieder bequemes Geld aus Deutschland gibt. Halt ein dolche Vita Volk wie fast ganz Europa

...zur Antwort

Merkst was? Was du schilderst widerspreicht sich. Tippe auf BRD Propaganda

...zur Antwort

Als Mann nimmt man was hübsch ist. Alle ander5en Charaktereigenschaften sind da weniger entscheidend

...zur Antwort

Es geht immer noch um dioe Show

...zur Antwort

Ist dem so? Macron ist der Sonnenkönig von Europa. Hat er Geld? Herr Adolf Hitler war Herrscher von Deutschland. War er reich?

...zur Antwort

Ist ER nur ein F*CKBOY?

Ich beschreib euch jetzt meinen Schwarm und würde mich über eure Meinungen freuen bezüglich meiner Frage :D

Wir haben uns auf Insta kennengelernt und angefangen zu schreiben. Am Anfang als wir geschrieben haben wollte er ganz normal ein Bild von mir. Hab ihm eins geschickt, da ich auch keine Bilder auf Insta hab. Wir haben immer weiter geschrieben und dann haben wir Nummern ausgetauscht. Wir haben uns so gut verstanden da wir auch viele Gemeinsamkeiten haben. Irgendwann hat er dann ganz nett nach einem Körperbild gefragt. Fand's zuerst auch bisschen komisch aber hab ihm ein normales Spiegelbild geschickt.

Bevor wir uns allerdings getroffen haben, habe ich auf insta gesehen dass ein Mädchen bei seinem neuen Bild damals mit Herzen kommentiert hat und auch so einen Insider geschrieben hat. Bin dann auf ihr Profil und er hat bei ihr genau das gleiche kommentiert. Hab ihm daraufhin geschrieben und er meinte dass es nur eine gute Freundin ist und es mir erklärt wenn wir uns treffen.

Haben uns dann getroffen und es war wunderschön. Danach haben wir uns noch 2 mal getroffen und beim 4. Treffen hab ich auch 2 Freunde von ihm kennengelernt. Am Ende sogar seine Mutter. Seine Geschwister folgen mir auf Insta. Er hat gesagt dass seine Mutter mich richtig mag und das hat mich so gefreut. An dem Tag haben wir uns auch das erste mal geküsst. (Man sollte dazu sagen dass er schon viel Erfahrung hat und ich noch garnicht, das weiß er auch und findet es überhaupt nicht schlimm). Paar Wochen später habe ich aber gesehen dass er auf Bildern von einem Mädchen direkt in der Mitte markiert wurde (Als einziger Junge) und er mit Herzen kommentiert hat wie schön sie doch sei usw. Hab ihn dann gefragt und er meinte dass das auch nur eine Freundin ist und er Kontakt mit ihr abbricht weil ich ihm wichtiger bin. Wir haben uns schon gesagt dass wir uns lieben aber er liket viele Bilder von anderen und deswegen hab ich Angst dass er mich doch nur verarscht, obwohl er sagt dass er noch nie so gefühlt hat und glaubt, ich sei die richtige

...zur Frage

Solange der Ball nicht im Körbchen ist darf der doch tun wonach ihm ist. Lass dir Zeit

...zur Antwort

Ja glaubst du Entnazifizierung ist kostenlos. Man sollte 100 Euro verlangen

...zur Antwort

In der Statistik ist der Median – auch Zentralwert genannt – ein Mittelwert und Lageparameter. Der Median der Messwerte einer Urliste ist derjenige Messwert, der genau „in der Mitte“ steht, wenn man die Messwerte der Größe nach sortiert. Beispielsweise ist für die ungeordnete Urliste 4, 1, 37, 2, 1 der Messwert 2 der Median, der zentrale Wert in der geordneten Urliste 1, 1, 2, 4, 37.

...zur Antwort
Finde ich nicht so gut

Ich mag Mädchen mit Glatze. Da habe ich das Gefühl ich fi*** einen Transvestiten

...zur Antwort

Ja so will es das Ausland. Die Deutschen sollen sich verarschen dann ist der Profit grösser.

...zur Antwort