Ich hasse meinen Onkel, wie verhalte ich mich am besten?
Erstens sehe ich den nicht als Onkel, weil es ein Verräter ist.
Ich will mit ihm nichts zu tun haben. Wirklich nichts.
Er will mein Vater ausnutzen, niemand merkt es alle sind blind. Ich bin der einzige der es mitbekommt, ich kann nicht ruhig bleiben, immerhin ist es mein Vater, mein Fleisch und Blut. Ich würde den kleinen A** Loch am liebsten eine Lektion erteilen. Das Problem ist ich bin noch jung. Er ist gerade mal 40 und ich 17. Körperlich bin ich überlegen, da er ein alter sack ist. Aber bei uns in der Familie, behandelt man jeden mit Respekt. Das heißt würde ich ihn nur anschreien, würde mein Vater mich schlagen.
Die verstehen das nicht, ich will doch nur das beste.
Ich kann leider nicht die komplette Geschichte schreiben, sonst falls es jemand lesen würde, würde er direkt merken, um WEM es sich hier handelt, deshalb versuche ich es so anonym wie es geht zu halten.
Ich fühle mich schon alt genug, und ignorieren kann ich ihn nicht. Da er meine Familie ausnützen will. Er ist sehr frech und dreist.
Am liebsten würde ich ausziehen, und weit weg wohnen, das wäre für mich viel besser. Andererseits kann ich nicht meine Familie alleine lassen. Während ich mitbekomme dass die verarscht werden.
Wie verhalte ich mich am besten...?
4 Antworten
Du sagst in deiner Familie behandeln sich alle mit Respekt und trotzdem glaubst du, dass dein Vater dich schlagen würde, wenn du den dreisten Onkeln anschreien würdest..
- Schreien ist nicht nötig um jemandem die Meinung sagen. Im Gegenteil, man landet besser wenn man klare und ruhige Ansagen macht.
- Dein Vater hat seinen dreisten Bruder verdient. Respekt ist ein Wort das dein Vater nicht kennt.
- Respekt braucht keine schlagenden Argumente.
Geh so bald als möglich weit weg.
Ich finde, du solltest deinem Onkel aus dem Weg gehen und dich aus allem anderen heraushalten. Du scheinst ein Hitzkopf zu sein und mit deinen 17 Jahren meinst du auch noch der Schlaueste in der Familie zu sein und stellst alle anderen als totale Trottel hin.Wenn es sich um eine Sache handelt, die dich nichts angeht, dann hast du dich daraus zu halten. Dein Vater weiß schon ganz genau, was er tut. Wenn es aber um eine Sache geht, in der du mit sprechen darfst, dann rede mit deinem Vater und sage ihm was dein Onkel falsch macht. Und wenn dein Vater dich ernst nimmst, dann wird er sich dementsprechend verhalten. Nimmt er dich nicht ernst, dann bist du für ihn ein Grünschnabel und er wird wohl besser wissen , wie er mit deinem Onkel, dem sogenannten ( alten Sack) vorzugehen hat.
Hey,
Wir wissen ja nicht genau was er macht,aber ich würde versuchen ihm aus dem Weg zu gehen,falls das möglich ist.
Je nach denn was er gemacht hat,könntest du mit ihm persönlich mal darüber reden
Lg☺
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch manchmal Leuten Briefe schreibe, wenn ich nicht persönlich mit denen reden will und deshalb finde ich den Kommentar gar nicht so schlecht. Vllt sollte @hopskins einfach mal versuchen, etwas netter zu schreiben...
Ok das ist schlecht,vllt einen Brief schreiben ? Dann kann er sich das in Ruhe durchlesen und es ,,eskaliert" nicht
Ist das gerade dein Ernst mit nem "Brief"??????????
Sind wir hier in einem Kindergarten, oder in einer schwulen Gruppe wo jeder seine Gefühle mit einem verdammten Brief ausdrücken soll.
Egal, trotzdem danke. Schönen Abend noch!
Glaub mir. Man kann mit ihm persönlich nicht reden. Ich habe es soooo oft versucht. Ich war so nett, zu ihm..... aber die Zeiten sind vorbei
du schreibst gar nicht um was es geht. Dein Onkel kann ja nicht lesen was bei "Gute Frage" drin steht.
So kann hier keiner etwas dazu sagen.
Alles klar.. chill mal war nur ein Tipp