Ich hasse meine Stimme, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber weder Auto noch Führerschein klingt nach Jugendlich. Da kann es gut sein dass sich deine Stimme viel verändert, auch wenn du über den direkten Stimmbruch schon drüber bist.
Du solltest also mit allem was du tust warten bis du älter bist, sonst kann es sein das nächstes Jahr alles für die Katz war.

Ansonsten, nehm es mit Humor, sein selbstbewusst und lass jeden der Witze macht wissen dass du es nicht magst, aber bitte ohne ihm eine rein zu hauen :D

Anonym45453435
Fragesteller

Also ich bin 20, mache zwar gerade mein Führerschein aber ein Auto kann ich mir noch nicht leisten.
Denke nicht, dass sich die Stimme noch viel verändern wird.. Das geht ja auch schon seit Jahren so :(

Morgen!

vielleicht bist du ja auch nur im Stimmbruch! ich hatte auch mal das selbe Problem alle haben gesagt das ich mich anhöre wie eine Gans, jetzt 2 Jahre später ist alles okay, ich höre mich wieder normal an! die anderen sagen auch nichts mehr! warte du sonst einfach mal ab vielleicht legt sich das ja mit der Zeit!

hoffe ich konnte helfen!

baba ;)

Anonym45453435
Fragesteller

Ich bin kein Mann :D hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...
Trotzdem Danke xD