Ich hasse meine Eltern weil sie mir alles verbieten?

7 Antworten

Schalte das Jugendamt ein so wirst du weder dich selber entwickeln können noch ein normalen umgang mit anderen menschen erlernene !

Auch du hast rechte auf sozialen Umgang mit andren! Und deine eltern haben nicht das recht dich einzusperren! Mit 14 hast du einiges an rechte die dir deine Eltern Einfach nehmen!

Das ist egal ob sie dich hassen das was sie machen ist dich Lebensunfähige zu machen ! Typisch muslime die sich nicht an deutsche gesetze halten wollen!

Wen du dir das bieten lässt kommt sonst noch der versuch dich mit 16 gegen deinen willen mit einem alten sack zu verheiraten Auch wen das mittlerweile eine Straftat in Deutschland ist auch wen man das im ausland mit dir gemacht hat!

Wen sie nichts sinnvolles sagen warum sie so handeln Dan frage sie warum sie in Deutschland leben und nicht wissen das schulen den kinder bzw den jugendlichen auch mal Sexualunterricht geben!

Wen sie sie all das nicht aktzeptieren wolln schnei einfach selber mal deine langen haar ab ! Dan können sie nichts tun!

Du hast ein recht auf ein Eigenständieges leben und auch auf deine Freunde aber einen freund könnten sie noch verbieten bis du 16 Bist!

Ein pferd versteht das alles nicht! Aber Du must um deine Rechte kämpfen !

Und das kann zur not auch heisen das du in ein heim freiwielieg gehst oder in ein Betreutes wohnen ! Das geht aber auch nur über das Jugendamt!

Gamerbear  29.07.2020, 23:58

Was willst du mit Muslime sie hat doch geschrieben dass sie keine muslime ist find solche Aussagen echt krass scheisse

herakles3000  30.07.2020, 00:04
@Gamerbear

So wie die eltern sie behandeln wäre das bei muslime oder zb türken uä Üblich °Und das sie keine ist! Hatte ´ich überlesen !

In dem Fall ticken ihre Eltern nicht normal den keine normalen Eltern Handeln so!

Das eimziehgste was da noch normal ist ist das die eltern einfach in ihr zimmer gehen den das kapieren die Eltern noch nicht das auch mit 14 das recht auf Privatsphäre gilt! Da mus es wohl Richtig knallen und die eltern besuch vom Jugendamt bekommen das die mal was kapieren!

Gamerbear  30.07.2020, 00:05
@Anonym22123

Was ist daran nett alle Muslimen in eine Schublade zu stecken ? Echt schlimm nicht alle verheiraten ihre Kinder mit 8 oder verbieten ihnen alles chillt mal bisschen

Gamerbear  30.07.2020, 00:07
@herakles3000

Ich bin selber muslime und hab sowas noch nie gesehen außerdem hat sie ja gesagt dass es keine Religion vorschreibt das mit den Eltern sehe ich genauso dass man denen mal ordentlich was sagen sollte aber deswegen sagt man nicht dass alle muslime Türken oder so ihre Kinder schlecht behandeln

Würde an deiner Stelle es beim Jugendamt oder so melden und mit 16 wenn es geht zu einem Freund oder zu einer Freundin ziehen.

Ich finde sowas geht garnicht, dann hat man ja garkeine Kindheit mehr :-/

Die wollen bestimmt auch, dass du ein 1er Schnitt hast oder?

DSKbrendoxn  29.07.2020, 23:41

Ich bin ein junge und 13 und lese mir ab und zu diese Fragen durch meine Mutter dachte sich so was sind das für spacken Eltern naja wie es glaub ich jeder gleich denkt solltest du dir einen Ort suchen wo du alleine bist und die Nummer von Jugendamt suchen und die mal anrufen bzw wenn du 16 bist zu einem Freund oder einer Freundinn ziehen

Viel Glück dir noch

Das schaffst du

HobbyGamerlol  29.07.2020, 23:41

Was für mit 16 wegziehen?

Das geht erst mit 17 und Unterschrift von Eltern, lebst du im Nord Irak?

Kirthanmal
Fragesteller

Kann man das denn auch anonym oder so? Wenn meine Eltern herausfinden würden,dass ich das beim Jugendamt gemeldet hätte würden die mich hassen. Ja,wenn ich in der Schule eine drei schreibe darf ich eine Wochen nicht zu meinem Pferd. Und mein Pferd ist wirklich alles für mich. Ich kann ihr einfach alles erzählen und sie hört mir besser zu als jeder andere Mensch auf der Erde.

Anonym22123  29.07.2020, 23:44
@Kirthanmal

Waaaas ?!

Du tust mir ja unnormal leid.

Ich finde solche Eltern gehören in den Knast.

Melde das umbedingt irgendwo!

HobbyGamerlol  29.07.2020, 23:46
@Kirthanmal

Excuse my french, aber deine Eltern sind Idioten.

Ruf beim Jugendamt an und melde das alles, die werden sich da drum kümmern.

Ganz anonym geht das nicht, wie wollen sie dir dann helfen?

Du musst da durch.

Geh da mal zum Jugendamt oder man kann auch anrufen!

Aber sonst kann man mit 14 nichts machen habe damals auch alles verboten bekommen und oft geweint aber jetz würde ich mir so welche Sachen nicht mehr verbieten lassen

Auch wenn deine Eltern evt eher streng sind, aber mal ein Grundsatzgedanke dazu

Wenn meine Tochter sich an die Regeln hält dann vertraue ich ihr irgendwann einmal und sie bekommt automatisch immer mehr Freiheiten. Bricht sie allerdings andauernd die Regeln dann missbraucht sie mein Vertrauen und ich werde die Regeln und strenger machen und sie mehr kontrollieren und ihr mehr verbieten. Evt ist genau das bei deinen Eltern und dir passiert.

Und ja du kannst auch mit 16 schon ausziehen – wenn es deine Eltern erlauben und dir dein Leben auch außerhalb der Wohnung bezahlen (mit einem Lehrlings Gehalt wirst du kaum eine Wohnung bezahlen können und zusätzlich davon leben). Du darfst ja auch eben noch keine Mietverträge unterschreiben, keine Versicherungen abschließen etc – daher wirst du auch eben selbst dir keine Wohnung mieten können.

Ob dir deine Eltern aber einfach so ne Wohnung bezahlen, wenn du zu Hause gratis wohnen kannst ist fraglich….

Ich bin auch 14 und Türkin aber nicht religiös Ich darf auch keinen Freund haben Aber ich darf mich Frei anziehen usw melde das irgendwo ist ja schrecklich