An alle Mädchen/Frauen: Wie attraktiv bin ich (m)?

Vorab: Ich weiß, dass die Frage mega lächerlich klingt und ich möchte keine Antworten wie "liebe dich selbst" oder "deine Einstellung ist das unattraktive" etc. Das kenne ich alles. Ich hätte gerne einfach eine 100% ehrliche Antwort, da ich mich das schon immer frage und ich denke, dass sich das wohl jeder schon mal gefragt hat. Manchmal denke ich, ich sehe normal aus, manchmal sogar relativ gut und manchmal richtig scheiße. Aber selbst kann man das schlecht beurteilen. Ich habe unter dem Text ein paar Bilder eingestellt; absichtlich welche, auf denen ich eher besser oder eher schlechter getroffen bin.

Zu mir: Ich bin 21. Zwar kein Nerd, Gamer oder ähnliche Klischees, aber trotzdem Jungfrau. Das hat zwar u.a. damit zu tun, dass ich nicht gerne feiern oder generell gerne saufen gehe, aber vor allem damit, dass ich eher unsicher bezüglich meiner äußerlichen Attraktivität bin. Mit normalem (auch witzigem) Reden und Smalltalk mit Frauen hab ich absolut kein Problem.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich wüsste gerne von (möglichst vielen) Mädchen/Frauen, wie ich aussehe, sowohl vom Körper als auch vom Gesicht, also insgesamt. Bitte seid 100% ehrlich bei positiven und negativen Punkten, ist ja anonym. Schreibt gerne mehr als "gut" oder "schlecht", indem ihr beschreibt, worauf ihr euch bezieht oder warum das so ist etc. Geht bitte auch speziell auf mein gespaltenes Kinn (mein größtes Manko) ein. Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr euch ganz kurz selbst beschreibt, also was ihr für ein Typ Mädchen (z.B. Nerd, "Basic", Goth etc. und Alter) seid, damit ich eure Meinung besser einordnen kann. Bewertet gerne auch verschiedene Kriterien oder auch insgesamt mit Punkten wie z.B. 5 von 10. Generell ist es gut, wenn ihr die Antwort so ausführlich wie möglich schreibt. Achtet darauf, euch absolut nur aufs Äußere zu beziehen und nicht die peinliche Frage oder so als unattraktiv zu bewerten.

Zusatzfrage: Wie wichtig ist euch ein gutes Aussehen?

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt

...zur Frage

Hey, also meiner Meinung nach bist du sehr attraktiv. Nicht nur vom aussehen sondern auch dass du nicht gerne feierst und so finde ich sehr gut weil ich pack des nicht wenn Typen so gefühlt jedes Wochenende Ferien sind und so das wichtigste für mich ist Humor und vertrauen und du scheinst sehr nett zu sein. Ja ich soll mich ja kurz beschreiben also ich bin ein komplett normales Mädchen 1,60 groß 16 Jahre alt braune Haare ziehe mich normal an Jeans kurzes top und so halt nichts Punk mäßiges. Dein Kinn wie du meintest fällt mir nicht negativ auf oder sowas also ja

...zur Antwort

War mal in norma mit Freunden da waren überall komische Leute die einen Sau weird angeglotzt haben wollte da so schnell wie möglich raus hahah aber ja ist halt Sau dreckig da irgendwie

...zur Antwort
Ich hasse meine Eltern weil sie mir alles verbieten?

Hallo,

ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Meine Eltern verbieten mir so Sachen wie Einen Freund,mit Freunden was unternehmen, Fahrrad fahren,und noch vieles mehr. Letztes Jahr hatte ich meinen ersten Freund. Meine Eltern haben davon erfahren,obwohl ich es wirklich sehr gut versteckt habe,sie haben mich gezwungen mich von ihm zu trennen und mir gedroht mein Pferd zu verkaufen wenn ich es nicht mache. Ich darf nichtmal mit Freunden raus oder mal mit Freunden an einen See fahren. Sie verbieten mir sogar mit dem Fahrrad weiter als 3 km von zu Hause wegzufahren. Auch möchte ich schon seit längerem meine Haare schulterlang abschneiden,aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Sie zwingen mich dazu meine Haare wachsen zu lassen. Sie verbieten mir auch mich zu rasieren,zu schminken und sogar offene Haare verbieten sie mir.
Ich ignoriere sehr oft einfach ihre Regeln,weil ich keine Lust habe für immer in meinem Zimmer zu hocken. Ich fahre öfter mal mit dem Fahrrad 15 km zu meinen Freunden und fahre auch öfter mit ihnen an einen See. Auch offene Haare trage ich häufig und rasieren und schminken tu ich mich auch heimlich. Sie haben bis jetzt noch nie herausgefunden, wenn ich was mache was ich nicht soll. Ich hasse meine Eltern so sehr dafür. Ich rede nur sehr sehr wenig mit ihnen und bin meistens einfach in meinem Zimmer. Doch auch in meinem Zimmer habe ich nicht wirklich Privatsphäre. Meine Eltern kommen einfach in mein Zimmer ohne zu klopfen und meine Mutter durchsucht einmal die Woche mein komplettes Zimmer. Ich hab keine Lust meine Eltern immer anzulügen aber ich sehe einfach keinen anderen Weg wenigstens ein bisschen frei zu sein.

wir sind weder religiös,noch kommen wir aus einem Land wo so etwas vielleicht normal ist.

Gibt es noch jemand,der ähnliche Probleme hat?
kann mir jemand sagen ob ich mit 16 oder sogar noch früher ausziehen kann?

...zur Frage

Ich bin auch 14 und Türkin aber nicht religiös Ich darf auch keinen Freund haben Aber ich darf mich Frei anziehen usw melde das irgendwo ist ja schrecklich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.