Ich hasse es, das Bad zu putzen. Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nö, macht mir nix aus 53%
Jaaa, ich hasse das auch! 47%
Andere Antwort: 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa, ich hasse das auch!

Ich finde Bad auch viel schlimmer als Küche. Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich früher bei meinen Eltern ständig das Bad putzen musste und die Küche hat eigentlich immer meine Mutter gemacht.

Nö, macht mir nix aus

Ich mache es tgl. und finde es schön wenn alles glänzt, mir macht es sogar Spaß

Jaaa, ich hasse das auch!

Aber muss halt sein, hilft ja nix.

Nö, macht mir nix aus

Das macht mir Spaß, wenn alles wieder glänzt. Nennt man Arbeitsteilung.

Nö, macht mir nix aus

Ich bin kein Putzfreak, aber was geputzt werden muss, wird halt geputzt.