Ich hasse Diskussionen?

2 Antworten

Es gibt leider einfach so Leute die immer recht haben müssen und wollen. Die würden niemals zugeben wenn sie nicht im Recht sind. Du kannst mit denen nicht diskutieren weil sie es einfach nie akzeptieren dass du im Recht bist. Meine Expartnerin war auch so, mit Argumenten konntest du sie nicht überzeugen und wenn sie nicht nicht mehr weiter wusste sagte sie immer aber ich empfinde das so. Deswegen ist sie jetzt auch meine Ex.

Nicocchi
Fragesteller

aber er ist doch nurn echt netter Kumpel, oh nooo, ich will keinen Kontaktabbruch :(

HansimGlueck911  09.05.2021, 23:03
@Nicocchi

Dann solltest du ihm klarmachen das seine Klugscheisserei dir tierisch auf den Sack geht vielleicht kann er das dann verstehen. Wenn nicht glaube ich nicht daß so etwas auf Dauer gut gehen kann.

Hab dasselbe Problem mit einer guten Freundin.

Sag ihm ehrlich, wie sehr es dich nervt und wenn es trotzdem wieder dazu kommt, ignoriere es dann einfach, bis er aufhört. Zeige ihm offensichtlich, wie sehr es dir auf die Nerven geht. Oder wechsel einfach direkt das Thema.

Manche Leute sind so und sie ändern das auch nicht.