Hab dasselbe Problem mit einer guten Freundin.

Sag ihm ehrlich, wie sehr es dich nervt und wenn es trotzdem wieder dazu kommt, ignoriere es dann einfach, bis er aufhört. Zeige ihm offensichtlich, wie sehr es dir auf die Nerven geht. Oder wechsel einfach direkt das Thema.

Manche Leute sind so und sie ändern das auch nicht.

...zur Antwort

Nein, er ist zu hoch.

Es muss eine größere Körpermasse mit Blut versorgt werden. Aber es kann auch an anderen Faktoren liegen: Z. B. Rauchen, Stress, psychische Belastungen, zu viel Kochsalz in der Nahrung, etc.

Das kann man tun:

  • abnehmen
  • Stress vermeiden
  • Konsum von Zigaretten, Alkohol und Koffein vermeiden/verringern
  • regelmäßige Bewegung
  • ggf. Einnahme von Beta-Blockern

Er sollte aufjedenfall mal einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Rache/Vergeltung wird es nicht besser machen. Dadurch würdest du dich keineswegs besser fühlen. Denn dann wärst du kaum anders als sie es sind.

Das kannst du, ob alleine oder mit fremder Hilfe.

Ignoranz! Schenke den Mobbern keine Beachtung mehr und verschwende keine Gedanken mehr an sie. Soweit es dir eben möglich ist. Versuche Vergangenes hinter dir zu lassen und nach vorne zu schauen.

Suche dir eine Möglichkeit, Stress abzubauen. Finde zu dir selbst und mache etwas aus dir und deinem Leben, denn so kannst du es ihnen auch reinwürgen. Vorallem aber ist es ein Weg, nach vorne zu blicken.

Rede mit jemandem darüber oder schreibe es auf. Denn du wirst es nie vergessen, aber du musst einen Weg finden damit klarzukommen und es zu akzeptieren.

...zur Antwort
Ernähre dich möglichst ausgewogen. Iss reichlich kohlenhydratarmes Gemüse (Zucchini, Spinat, Brokkoli, Paprika, etc.). Iss genügend Proteine. Iss viele Ballaststoffe (Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte und Gemüse). Auch Fette sind wichtig. Weniger Kalorien, wenig Zucker. Hier ein paar Fettkiller: grüner Tee, schwarzer Kaffee, Hülsenfrüchte, Hähnchenbrust, Blattgemüse (Spinat, Rucola, Eisbergsalat), Tomaten, Karotten, Bohnen, Blumenkohl, Brokkoli, Grünkohl, Avocado, Grapefruit, Haferflocken, Mandeln, Apfelessig, Kokosnussöl, Magerqark, Eier, scharfe Gewürze Führe eine Routine ein (essen zu gewohnten Zeiten und auch drei nicht allzu große Mahlzeiten täglich). Achte auf ausreichend Schlaf. Trinke mindestens 2 Liter pro Tag und verzichte auf Softdrinks. Versuche es mit grünem Tee. Schwarzer Kaffee ist auch ein Fettkiller. Baue mehr Bewegung in deinen Alltag ein. Wenn du auf Sport verzichten möchtest, gehe regelmäßig spazieren oder Fahrrad Fahren und benutze die Treppen anstatt den Aufzug. Solche Aktivitäten können dir beim Abnehmen helfen. Abnehmshakes als Nahrungsergänzungsmittel für gewisse Mahlzeiten und Smoothies wären natürlich auch eine Möglichkeit. Mir hat es geholfen.
...zur Antwort

Gehe damit mal zum Hausarzt, der kann dir dann ein paar Cremes, Salben und Lotionen empfehlen und/oder verschreiben.

Aber aus eigener Erfahrung und auch Berufserfahrung kann ich dir Excipial, Opiderm Lotion Emulsion und La Roche-Posay Lipikar - Baume AP+ M Balsam empfehlen. Auch Urea ist enthalten.

Wirkung: Haut wird stark gefettet und mit Feuchtigkeit versorgt, besonders geeignet bei Neurodermitis, Anti-Juckreiz, Anti-Rückfall Effekt und beruhigt die Haut sofort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.