ich hasse die Familie meines Freundes , was soll ich da noch machen ..?

12 Antworten

Versuche einfach weniger zu ihr zu kommen und wenn du kommen musst tu so als wär nichts schlimmes. wenn du dir nichts anmerken lässt und öfter andere dinge vorschlägst dann kannst du die familie vilt. nicht mehr so oft sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit der Mutter mal Klartext reden, du musst dir sowas nicht gefallen lassen, das geht ja gar nicht. Tu es für dich, damit du mal deinen Frust los bist.

Einsicht wird wahrscheinlich auch nicht kommen, nicht von ihr oder deinen freund. Der ist totales muttersöhnchen und sie wird wohl noch für den Rest seines Lebens die größte Rolle spielen.

Der kleine Junge kann ja nichts dafür, so war seine Erziehung, trotzdem musst dir auch von Kindern nicht alles gefallen lassen und Grenzen aufzeigen.

Hört sich nicht so gut an. Offenbar wirst Du innerhalb der Familie kritisch gesehen. Liegt vielleicht an Deiner zu offenherzigen Kleidung und herumliegende Unterwäsche plus Sexspielzeug sind auch nicht geeignet Dir den Respekt entgegenzubringen, den Du vielleicht erwartest.

Könnt Ihr denn nicht Eure Zweisamkeit bei Dir zu Hause verbringen oder geht das da nicht ?

Annamarie247
Fragesteller

Das ist ja nicht mal ein Problem . Meine Wäsche und das andere ganze Zeug ist bei ihm im Zimmer sogar versteckt und sonst zieh ich mich nicvt zu reizend an ..

Ich verstehe nicht, wie man so etwas mitmachen kann.

wie alt seid ihr? Ca 16jahre?

ich hätte dort bestimmt keinen sex wenn die mutter immer dazwischen ruft. (Eigentlich auch sonst nicht!) Und unterwäsche brauchst du dort auch nicht herumliegen lassen. Wenn du über nacht bleibst, bleibt deine wäsche, zahnbürste etc in der tasche ev. abgeschlossen. In meinen sachen wird nicht gewühlt. Sexspielzeug könnt ihr auch weglegen oder irgendwo verstauen. Sie wird ja nicht die ganzen schränke kontrollieren.

warum kommt er nicht einfach zu dir?

Entweder du gehst nicht mehr hin oder du akzeptierst die bedingungen, die dort herrschen. Du hast selbst gemerkt, das mit deinem freund diesbezüglich nicht zu reden ist.

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

Schluss machen

Nicht mehr zu ihm nach Hause, nur noch zu dir

den Kontakt zu seiner Familie auf das Allernötigste minimieren, ignorieren und alles was die Mutter nicht sehen soll eliminieren, den Bruder klar und deutlich wegschicken

abwarten bis er auszieht und ihr eine eigene Bude beziehen könnt

mal mit deiner Schwiegermutter alleine essen gehen und ihr mal in aller Ruhe erklären wie du dich bei ihr zu Hause fühlst, ohne Vorwürfe, nur dein ganz persönliches Empfinden, wie es in dir drin aussieht, wenn du bei ihnen bist