Ich hasse Camping?

4 Antworten

Dann müsst ihr euch arrangieren. Und einen Kompromiss eingehen. Als beispiel: Ein wochendene macht ihr was zusammen. Das nächste wochenende ist campen angesagt. (Wo du ja so gesehen auch mit kannst wenn du wolltest.)

Wenn die schlafgelegenheit das problem ist: Dann Frag schlichtweg obs möglich ist ein 2 personen Zelt noch auf dem platz aufzustellen für die 2 tage. Wenn die jedes WE da sind haben die sehr warscheinlich eh ne parzelle mit nem wohnwagen drauf zu stehen etc. Oder gar nen Dauerhaftes bungalow. Da ist sicherlich n wenig platz drumherum. Alternativ: schlichtweg für die 2 tage nen zelt aufm selben platz aufstellen (oder ggf nen eigenes bungalow buchen). Ist so gesehen ja kein akt. Und imf alle des zeltes auch ziemlich günstig. Auf jedenfall habt ihr dann abends eure ruhe.

Die frage die ich noch hätte: Warst du denn schonmal mit deiner Freundin auf dem platz? Probier es doch wenigstens mal für ein wochenende aus wenn das noch nicht der fall war.

Panaroma
Fragesteller

Ja ich war schon sehr oft dabei, dieses Jahr bzw Semester ist es schwer halt übers wochenende mitzugehen da ich aufgrund der Vorlesungen immer erst Freitag abends heimkomme und sonntags wieder zurück muss. Es geht mir da gar nicht darum dass ich da mitgehe. Ich habe es wie schon gesagt sehr oft probiert, es ist „okay“, mehr aber auch nicht. Wir haben schon einen Kompromiss gefunden wie wir das später handhaben wollen (1-2 mal im Jahr Wohnmobil mieten und dann halt rumfahren) und den Rest halt „ normal“ Urlaub machen. :)

Um was geht es denn genau?

Hasst Du Camping im Allgemeinen, oder nur das Dauercamping mit Ihren Eltern zusammen im Wohnwagen?

Jetzt wo es wärmer wird, könntet Ihr z. B. schon mal ein Zelt neben den Wohnwagen stellen, dann müsst Ihr nicht im Stockbett schlafen.

Ansonsten hilft halt miteinander reden. Eine Woche Campingplatz, eine Woche bei Deinen Eltern.

redet miteinander und sucht einen Kompromiss. Du schreibst ja , sie geht inzwischen nur noch selten mit zum Campen, da nimmt sie ja schon Rücksicht auf dich.
Sprecht euch ab, welche Wochenenden Camping-Wochenenden sind. Da kann sie mit ihren Eltern zum Campen und du gehst deine Eltern besuchen

Panaroma
Fragesteller

ja, ich habe schon gesagt dass es nichts so für mich ist. Haben uns darüber geeinigt später wenn mal mit nem Wohnmobil bisschen rumzufahren, dass ist für uns beide so okay

Da hilft nur Abwechslung. Einmal Fünfsternehotel, einmal Camping.