Wirklich nur ein Freund oder doch mehr?

3 Antworten

Für mich klingt das so, als wüsste er nicht genau, was er fühlt. Er glaubt hetero zu sein und hat trotzdem irgendwie nicht eindeutige Gefühle. Vielleicht bist du für ihn einfach anders, als andere Männer und er fühlt etwas, dass er zuvor noch nie mit einem Mann gefühlt hat. Das ist aber nur eine Vermutung. Gefühle zu erkennen ist sehr schwer, da es viele verschiedene Menschen gibt.

Freunde146
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich würde ihn erstmal bei Wort nehmen. Mir persönlich würde der Gedanke auch nicht gefallen eine Person zu bedrängen, darüber würde ich mir gerade bei dem auf die Wange küssen und streicheln an deiner Stelle Gedanken machen. Man kann niemanden dazu bringen sich in einen zu verlieben, es ist für dich vllt kurzfristig traurig zu aktzeptieren nicht von ihm auf diese Weise gemocht zu werden auf lange Sicht hast du den Kopf frei für Personen die die gleiche Präferenz wie du haben.

Lass die Finger von jemandem, der vergeben ist. Das tut man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Freunde146
Fragesteller

Das war nicht die Frage