Ich halte eine debatte über das thema ob Schüler ihre Lehrer selbst wählen sollen was soll ich da schreiben?

1 Antwort

Also ich bin in deiner Klasse und möchte dir die Frage beantworten.

Pro:

Die Schüler sind zufriedener mit den Lehrern und kommen eher gerne in die Schule. Sie haben nicht so Lehrer wie Frau Graf

Contra:

Die Schüler wählen wahrscheinlich Lehrer, die nicht wirklich Unterricht machen(Herr Duscha). Die Lehrer könnten aber auch in mehreren Klassen gewählt werden und hätten zu viel Unterricht und andere garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightshadow14
Fragesteller

danke madita voralldingen über die namens beispiele