Debatte: Soll das Unterrichtsfach "Umwelterziehung" als neues Fach eingeführt werden?

2 Antworten

Unwelterziehung und Benimmregeln. Das wäre es noch. Damit ich wieder ins Freibad gehen kann :-).

Am besten wäre es überhaupt, alle Kinder in den Schulen zu erziehen, obwohl das eigentlich Aufgabe der Eltern wäre.

damit die kinder noch weiter mit grünem müll indoktriniert werden. nein danke! im gegenteil: man sollte die schulpflicht endlich abschaffen und durch eine bildungspflicht ersetzen. solch eine bildungspflicht ist in den meisten ländern längst alltag. und es kann doch nicht sein das wir hier für etwas hart bestraft werden was ringsherum längst zum alltag gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern