Ich hätte die Chance mich jetzt per WhatsApp bei meiner Schwester zu outen. Machen?

9 Antworten

Das würde ich auf keinen Fall über WhatsApp Machen. Dafür ist es zu persönlich. Ich denke du kannst damit warten, bis ihr euch seht.

Fragant1995
Fragesteller

Ne leider nicht...

AmandaF  02.03.2016, 21:09
@Fragant1995

Wie lange bist du dir schon sicher? Und auf einmal kann es nicht warten? Das ist unglaubwürdig.

Ich habe mich damals auch bei meiner besten Freundin über Whatsapp geoutet, gab mir ein sicheres gefühl und konnte so alles geschriebene nochmal überdenken. Wenn du es ihr nicht persönlich sagen willst, dann ist whatsapp doch ne gute alterntive ;) ich würde es machen, mir geht es seit meinem outing viel besser!

Ich würde es ihr auch lieber persönlich bei einem Gespräch sagen. Whatsapp ist viel zu unpersönlich.

Warte ab oder ruf sie wenigstens an. Nur über Whatsapp ist ein bisschen unpersönlich meiner Meinung nach

Ruf sie doch einfach an. Nach der Uni halt, die geht ja sicher nicht den ganzen Tag. :-)

Mirarmor  02.03.2016, 21:45

Und viel Erfolg! Ein Outing ist etwas Besonderes, sicher auch für deine Schwester.