Ich habe zwar gerade viel gegessen aber sieht das schwanger aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Schwanger 19%
Ja 5%

14 Antworten

Nein

Ist normal wenn man was isst xd Bei mir is das immer egal wie viel oder wenig ich esse. Aber es fällt eig nicht viel auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also mal im Ernst.

Du machst dir mit Gefühlt 100 Fragen Gedanken darüber ob ein Kondom "undicht" war und du nun Schwanger bist.

Hier am PC kann keiner Hellsehen. Wieso gehst du nicht einfach in einen DM, Rossmann etc. kaufst dir einen Schwangerschaftstest und pinkelst drauf?

Kannst ja auch zu deinem Frauenarzt gehen. Dieser hat Schweigepflicht....

Stattdessen gehst du auf nummer (un)sicher und fragst hier irgendwelche Leute mit zweifelhaften Hintergrundwissen. (mich eingeschlossen).

Deshalb mein Rat entweder du holst dir jetzt auf richtige weiße Gewissheit oder du lässt es ganz. Außerdem sieht man in der 12ssw nicht wirklich ein Bauch. Und da jede Frau eine andere Kugel (größer, kleiner, breiter etc.) bekommt kann man das auch nicht pauschalisieren.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man kann so früh gar nichts sehen, wenn man schwanger ist.

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit. Außer einem Termin beim FA gibt es sonst keine Möglichkeit.

Aber das willst du ja nicht hören.

In deiner anderen (neuesten) Frage behauptest du ja schließlich, seit dem 25.06. zu befürchten schwanger zu sein, ohne Symptome und trotz Pariode. Hier hast du einfach nur zuviel gegessen. Soviel also dazu.

trapfiqueen01
Fragesteller

Naja meine Periode war mega komisch also ganz kurz und schwach ... deswegen

lewei90  14.08.2018, 13:42
@trapfiqueen01

Das kommt vor, muss kein Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Einfach einen Test machen uund gut.

bulbul94  14.08.2018, 13:51
@trapfiqueen01

Trotzdem. Du bist nicht schwanger! Bilde dir das nicht ein. Fakten sprechen für sich!

lewei90  14.08.2018, 14:00
@bulbul94

Ist sie vermutlich nicht. Aber sie traut sich auch nicht einen Test zu machen, also wird sie sich bis 9/10 Monate nach dem GV um sind, permanent Gedanken machen (verdienterweise, irgendwie).

bulbul94  14.08.2018, 14:04
@lewei90

Dann wird es wohl so sein. Kann man nichts machen. Soll sie sich weiter verrückt machen.

lewei90  14.08.2018, 14:07
@bulbul94

Richtig. Kannst dir ja mal ihre anderen Fragen ansehen. Obwohl sie seit Monaten Angst hat, schwanger zu sein, nahm die weder die Pille danch, noch machte sie einen Test udn zum FA ging sie auch nicht. Stattdessen fragt sie hier lieber andere User, ob sie nun schwanger sei oder nicht.

bulbul94  14.08.2018, 14:10
@lewei90

Hab ich schon gemacht. Entweder sie macht ein Test und hat Gewissheit, oder sie wartet, bis plötzlich das Baby aus ihr heraus plumpst.

Nein

Wenn du meinst schwanger sein zu können hilft dir ein Test. Dieser ist ~19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Nein der Bauch sieht ganz normal aus. Aber in der 12. Sieht man auch noch nichts, wenn das die erste schwangerschaft ist. Bei mir hat man erst ab der 16. Woche ganz leicht einen Bauchansatz gesehen

bulbul94  14.08.2018, 13:52

Sie ist nicht mal schwanger. Lies ihre alten Fragen durch. Sie bildet sich da was ein.

ApfelTea  14.08.2018, 21:59

jo mag sein. trotzdem ist es so