Große Angst vor Fehlgeburt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mit dir, Ich bin jetzt in der 10 Woche angekommen und habe ständig Angst das etwas nicht stimmt, aber meine Frauenärztin beruhigt mich immer und sagt das alles gut aussieht alles zeitgerecht entwickelt 🤷🏻‍♀️ Also deswegen denke ich mal nicht das du oder Ich eine Fehlgeburt bekommen❤️ Wir rauchen nicht und sind gesund also Kopf hoch auch wenn ich das gerade sagen muss 😂🤷🏻‍♀️

Also da würde ich mir keine Sorgen machen, meine Frau wusste bei unserem ersten Kind über 2 Monate auch nicht wirklich, dass sie schwanger war, und ich fange jetzt gar nicht an aufzuzählen was sie in der Zeit noch alles zu sich genommen hat. Du kannst den Ärzten getrost vertrauen. Alles Gute für Dich und dein Kind.

Wird nichts passieren keine Angst^^ viel Spaß bei der Geburt (;

durch diese negativgedanken , die vollkommen unnützs sind , schadest du deinem würmchen viel mehr ,als wenn du jetzt mit freude an seinem wachstum teil hast.also bitte , du bist doch erst in der 6. woche . viele frauen wissen doch erst jetzt ,dass sie schwanger sind ,was normal ist und haben sich also auch nicht entsprechend vorsichtig verhalten .den kinder passiert dabei garnichts.glaub bitte mal deinem gyn

Du weinst Dich in den Schlaf, weil Du Dich in Horrorszenarien reinsteigerst...

Komm mal runter und sieh klar:

Wenn in rohem Fleisch Salmonellen o.ä. waren, kann das die Frucht schädigen - aber dann hättest Du auch Durchfall bekommen...

Also rede Dir nichts ein, was nach Adam Riese und Eva Zwerg kaum der Fall sein wird.