Verheimlichen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte! Solche Kleinigkeiten sollte man auch in einer Beziehung selbst entscheiden können.

HarryXXX  08.03.2023, 08:04

Das finde ich auch. Sowas ist in einer Beziehung nicht erwähnenswert.

Versuche dich doch besser gescheiter Gesund und Frisch zu ernähren wenn du schwanger bist .Dann bekommt dein Kind auch was es braucht .

Und sorge für einen Guten Vitamin D3 Haushalt .Etc..

➡️Schwangere sind bekanntlich etwas unberechenbar ,da ist etwas im Bett zu essen (was dein Mann nicht mag) ,nichts weltbewegendes.

Mein Mann mag auch nicht wenn ich im Auto esse .Ich selbst habe damit allerdungs kein Problem.

Er selber kanns ja dann lassen ich tue es trotzdem wen ich lange fahren muss.Ich esse dann mein Gesundes mitgenommenes Essen dort .

Denn ich bin ja nicht die bevormundete Tochter meines Mannes und treffe demnach auch meine eigenen Entscheidungen.

https://www.vitamindservice.de/

https://youtu.be/KO2v-WzJWbU

Lg⚘

wtf. Stehst Du zu dem, was Du tust - auch sagst und denkst? Dann kannst Du 3 Döner essen, wenn Dir danach ist.

Nein, es gibt bei uns keine Geheimnisse. Aber es gibt auch keine Döner im Bett, wenn ich schwanger bin.

WTF

Eine Partnerschaft sollte unter anderem auch auf Ehrlichkeit basieren. Deswegen habe ich keine Geheimnisse.

Nen Döner kannst dur schlecht verheimlichen.

Dein Körper sagt dir unbewusst was du für das Kind brauchst. das kann aus welchen gründen auch immer ein Döner früh morgens sein. Vielleicht fehlt gerade Kochsalz oder was auch immer.

Ich finde es traurig das du so etwas verheimlichst. Ich finde es auch gar nict gut das dein Mann dir da Vorschriften macht. Wäre ja fast interessant wobei er dich noch so alles reglementiert und warum es ihm enfällt dich überhaupt zu beschränken.

Sportysandy3581
Fragesteller

Der döner war vom Vortag und musste weg. Ich hatte kein Heißhunger darauf es geht eigene nur das ich im Bett esse