Ich habe von Gott(?) geträumt!

10 Antworten

Ja, das ist so ähnlich auch mal einer Freundin von mir passiert --- sie war nachhaltig bewegt davon. Woher wußtest Du, dass "Gott" sich gezeigt hat? Wie hat er sich als ER offenbart? Ich finde das erstaunlich, mir ist das noch nicht passiert - - - vielleicht, weil ich ein sehr biblisches Gottesbild hab.

Ich habe in dem Traum gespürt, dass da was so mächtiges war! (Klingt voll bescheuert)

0

Das hat zu bedeuten, dass Du auf der Suche nach Gott bist, aber noch keine heiße Spur von ihm hast. Welchen Gott suchst du denn? Den großen Schöpfergott, den lieben Gott, den Helfergott, den ständig fordernden und nörgelnden Gott?

Du als sein Freund müsstest es doch einschätzen können, oder? #S#

0
@crazyfunny

Der Gott der Christen ist der liebe und gute Gott, den gibts tatsächlich, ist aber leider nicht allmächtig. Wenn Du Gebetserhörungen haben willst, solltest du besser zu Jesus Christus als zu "Gott" beten. Jesus hat nicht umsonst gesagt: "Ruft MICH an in der Not."

Wenn Du Dich wirklich für die Wahrheit interessierst, solltest du mal nach Panentheismus und neuer Esoterik googlen (Achtung: die alte Esoterik ist grundverkehrt).

0
@FreundGottes

Da will ich jetzt mal wissen, warum du denkst das Gott nicht allmächtig ist =D

0
@iLegal

Bin gerade dabei Marathon in Kommentare bzw. Antworten zu lesen :()

0

Vielleicht wollte dir Gott einfach nur was Gutes tun? Und dir zeigen das du nicht allein bist, sondern das du dich auf Ihn verlassen kannst weil er immer bei dir sein wird und schon immer bei dir war.

Egal was du tust, denkst oder Erlebst, du bist nicht allein, du bist ein Kind Gottes und er liebt dich so wie du bist, Ob mit Fehlern oder ohne, ohne ist ja schließlich eh nicht mehr Möglich seit Adam und Eva =P

Aber ich finds echt krass das du das erlebt/geträumt hast.

Mach was draus, hör auf dsa was Gott dir sagt, ich denke von meiner Seite aus, dass er was mit dir vorhat, selbst wenns nur was kleineres wäre. Aber er hat dir versucht etwas zu sagen bzw. zu zeigen.

Und er ist auf jeden fall immer für dich da und er liebt dich, wenn du weiterhin glaubst, was du ja sicherlich tust?!?oO Dann wirst du noch so einiges erleben.

Ich hatte schon viele Erlebnisse, ich kann dir nur sagen: Das ist der Hammer!!!!

Genieße es und nimm es an, es ist ein Geschenk und es Lohnt sich!!!

Be Blessed!

iLegal

Komisches Flugobjekt am Himmel, was kann das gewesen sein?

Hallo, ich war eben mit meinem Hund auf dem Feld spazieren in der Nähe eines Fernsehturms der ca. 200m luftlinie weg war. Ich ging eine Zeit lang und drehte mich dann zum turm und sah eine Schwarze Kugel von der linken seite des turms ganz langsam auf die Rechte seite des turms fliegen. Es war wirklich sehr langsam. Ich dachte es wäre eine drohne von irgendwelchen leuten und schaute neugierig weiter zu dem ding hin. Dann flog es richtung zu mir aber blieb immer noch auf gutem abstand und dann flog es aber schräg nach links so dass es irgendwann links von mir weit weg in der luft flog. Dann blieb es aufeinmal ca. 5 Minuten lang in der luft stehen und rührte sich nicht vom fleck.. und dann flog es auf einmal gerade aus in den himmel, ganz langsam, bis es irgendwann auf der höhe der wolken war (es war übrigens blauer himmel mit schäfchen wolken) und dann ist es höher als die wolke geflogen und irgendwann war es so hoch das man es nicht mehr sehen konnte... ganz komisch..

Erst war es so nah das ich es fast identifizieren konnte und dann verschwindet es einfach im himmel.. das kann doch keine drohne sein oder ? Wirklich komisch.. es war auch ganz still ich konnte keine propeller rauschen hören

...zur Frage

Schnelle seltsame Lichter am Himmel gesehen!

Hallo, ich habe neulich 2 lichter gesehen, ich erkläre mal, wie es war.

Ich und mein Kumpel saßen draußen herum, er sagte mir, 'ey, siehst du das', ich schaute hoch, nach einigen Sekunden, sah ich es, ein Licht, in der Größe eines Sterns. Das licht flog sehr schnell, viel schneller als ein Flugzeug, ich dachte, es muss ein Satellit sein. Nach einiger distanz, wurde es transparent und verschwand. Wir haben uns gewundert, aber nicht wirklich was dabei gedacht. Daraufhin war dort ein zweites licht, es flog die selbe bahn, doch das zweite, flog nicht gerade aus, es hat den Kurs leicht, doch sehr deutlich, gewechselt. Es wurde, an der selben stelle wie das erste, transparent und verschwand auch.

An Hand des zweiten lichtes, konnte es kein Satellit sein und da es die bahn gewächselt hat, scheint es mir sehr rätselhaft.

Ich will nicht behaupten, dass es UFO´s waren, aber was könnte es sein? Hoffentlich weiß einer mehr.

...zur Frage

Frage an die Christen: ich habe im Traum mit Gott gesprochen, was kann das bedeuten?

Hey das hört sich vielleicht etwas dumm an aber ich habe heute nacht geträumt das gott zu mir gesprochen hat .

also das war so im traum

es war nacht und meine mutter und ich saßen im wohnzimmer dann habe ich aus dem fenster geschaut und habe gesehen das die sterne sich in wörter formiert hatten ich weiß nicht mehr genau was alles dort stand aber ich weiß noch dass dort stand: das er mir glaubt und dann hat gott angefangen zu reden aber ich habe niemanden gesehen nur den nachthimmel naja er hat gesagt das jesus bald zurück kommen wird und er der hirte ist und seine schafe sammelt und er hat noch was gesagt aber ich habe einige sachen leider nicht richtig gehört

ich war atheist und wollte mich dieses jahr taufen lassen aber hatte immer angst das gott mir nicht glaubt das ich an in glaube und heute bekomme ich so einen traum? das kann doch kein zufall sein oder. ich hatte noch nie sowas davor geträumt gehabt

meint ihr es war wirklich gott der zu mir gesprochen hat oder war es einfach ein traum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?