Ich habe geträumt ich wäre gestorben. Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Träume bedeuten nichts und ich kann diese frage was ein traum bedeutet schon langsam nicht mehr höhren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikyoasuna
23.11.2015, 15:56

Tja

0

Hallo, Ikyoasuna.

Tod im Traum sagt immer: Neubeginn - es stirbt was Altes und Neues beginnt.

Zeit ist nicht zu erklären, denn es gibt sie nicht, werden nur Abläufe damit definiert, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikyoasuna
22.11.2015, 20:52

Was stirbt?

0

Nichts - Dein Gehirn hat verarbeitet und dabei kommen Bilder heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts hatte ich auch schon sehr oft und dachte mir dann ob es war sein könnte was da geschehen ist aber das meiste ist vom kopf erfunden mehr nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube :
 ich glaub Top 10

schau dir das mal an


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikyoasuna
22.11.2015, 20:01

Nee mann

0

Hey,

Du hast aber schön geträumt.

Bist du katholisch? Die katholischen Leute glauben doch daran, dass sie nach dem Tod wieder "auferstehen" oder ein neues Leben beginnt.

LG Hup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?