Ich habe geträumt ich wäre gestorben. Was bedeutet das?

8 Antworten

Hallo, Ikyoasuna.

Tod im Traum sagt immer: Neubeginn - es stirbt was Altes und Neues beginnt.

Zeit ist nicht zu erklären, denn es gibt sie nicht, werden nur Abläufe damit definiert, lG.

Was stirbt?

0
@Ikyoasuna

Eine schlechte Angewohnheit, ändert sich dein Leben als Solches, kommt etwas Neues hinein - alles Möglichkeiten/ Chancen, die sich unvermittelt auftun und warten, von dir gepackt zu werden, :- )

1

nichts hatte ich auch schon sehr oft und dachte mir dann ob es war sein könnte was da geschehen ist aber das meiste ist vom kopf erfunden mehr nicht :D

Hey,

Du hast aber schön geträumt.

Bist du katholisch? Die katholischen Leute glauben doch daran, dass sie nach dem Tod wieder "auferstehen" oder ein neues Leben beginnt.

LG Hup

Nichts - Dein Gehirn hat verarbeitet und dabei kommen Bilder heraus.

Was möchtest Du wissen?