Frage an die Christen: ich habe im Traum mit Gott gesprochen, was kann das bedeuten?

13 Antworten

Es ist normal, dass Gott auch in Träumen zu uns spricht. Ich freue mich für dich! Das ist doch eine tolle Sache. Und gut zu wissen, dass Jesus bald wiederkommt... Bleib am Ball und ignoriere seine Träume nicht.

Ich glaube es war Gott. Meine Tante hatte einmal, wo es ihr richtig richtig schlecht ging, mit Jesus in ihrem Zimmer gesprochen. Ich weiß es klingt unrealistisch, aber es ist wirklich passiert.
Jesus hat zu meiner Tante gesagt, dass alles wieder gut wird und dann hat er sie umarmt.

Gott kann auch durch Träume zu uns sprechen. Das ist nicht die Regel, weil er durch sein Wort (Bibel) zu uns spricht. Doch Gott, der Herr weiß, was wir brauchen und schickt uns Hilfe zur richtigen Zeit.

LG Netie

Was möchtest Du wissen?