Hinweis von Gott im Traum?

8 Antworten

Das ist definitiv ein Zeichen von Gott. Ich hatte sowas schon mehrmals und es hat mich immer sicher fühlen lassen was für mich der Beweis für sie Echtheit davon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche & bin Christin mit individuellen Glauben✝️🙏🏻
Hilfmunter69
Fragesteller

Danke für die Antwort🙌

Ja, ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Daraufhin habe ich in der Nacht von einem von den beiden dingen geträumt.

Das hättest du auch ohne Gebet, da diese Dinge dich beschäftigt haben. Ansonsten darfst du für Entscheidungen auch deinen Verstand und dein Gewissen gebrauchen, die sind von Gott - oder ?

Hilfmunter69
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, auch eine gute Ansicht🙌

Sicher kommt es von ihm das Zeichen, der dein Gebet erhört hat. Das ist was schönes, da kannst du dich freuen. Da hoffe ich sehr, das es für dich die richtige Entscheidung ist was du im Traum erfahren hast, muss du dann sehen. Gott segne dich und er wird dir schon beistehen und dir helfen.

So Sachen hatte ich auch schon, glasklar und es hat sich immer als Zufall beziehungsweise Gehirnspiel herausgestellt. Vertrau Gott nicht. Der ist sowieso verlogen wie Dreck am Weg.