Ich habe voll hunger, bin aber zu faul um was zu essen zu holen, habe noch eine ganze Flasche Ketchup. ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann sei Dir anschließend ein fröhlicher Dünnpfiff gewünscht.

Ob es ungesund war, merkst du, wenn du sie "gegessen" hast!

Sind aber auch dutzende Würfel Zucker drin und satt bist du danach auch nicht. Wenigstens ein paar Nudeln zuhause?

Google einmal was wirklich darin ist.☺

Auf jeden Fall hast Du nach einer Flasche Ketchup Zucker für Deinen Wochenbedarf zu Dir genommen.

Zucker PUR!

Ja es ist ungesund! Zudem glaube ich , dass es noch nichtmal lecker ist! Auf jeden Fall ist dort ziemlich viel Zucker drin ! Also ich stell mir das widerlich vor! Koch dir lieber was oder Kauf dir eine Pizza... Wenn du zu faul bist Bestellung dir doch eine😉

Ziemlich ungesund. Da ist sehr viel Zucker und Geschmacksverstärker und so ein ungesundes Zeug drin😂

Du wirst es nicht schaffen, eine ganze Flasche Ketchup zu trinken, da dir allein wegen dem branntweinessig da drin vorher schon total schlecht wird.

Eeehhh ernsthaft? xD du bist zu faul um dir was zum Essen zu holen, kochen, wie auch immer? Aber zu faul um diese Frage in ein Internet-Forum zu schreiben bist du nicht...:D 

Hast du keine Mom/Freundin/Schwester in der Küche die dir schnell was macht?? xD musst dafür auch nicht aufstehen oder so, besser isses wenn du von deinem Zimmer aus, die gute Frau in der Küche anrufst ;) 

Malavatica 24.11.2016, 19:45

Freundin und Schwester sind kein Dienstpersonal. Wenn Mama nicht zu hause ist, muss er eben hungern oder selber ran.

1
LarriNullAhnung 24.11.2016, 19:47
@Malavatica

Heeeyyy:) das war doch nur Sarkasmus. Dumme Frage, dumme Antwort^^und ich hab selber einen großen Bruder, ich koche gerne für ihn aber ob es ihm schmeckt ist nicht mein Problem :D

0

Was möchtest Du wissen?