Was passt zu Kroketten? Habe nämlich Hunger..

3 Antworten

Es ist schwierig diese Frage zu beantworten, weil nicht jeder Haushalt unbedingt das selbe zu Hause hat. Du könntest die Rühr- oder Spiegeleier dazu machen. Eine Thunfisch-Soße mit Tomatensoße, Kroketten mit Mayonaise, Ketchup, Tomatensoße, Bratensoße, oder jede andere Soße, oder einfach nur mit Butter. Mit Gemüse, frisch, aus dem Gefrierschrank oder Glas oder Dosengemüse, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Hallo , wie schon etliche Vorgänger der Ansicht waren, kannst du die Bechamelsauce zu den Croqutttes / französich / sehr gut essen und sollte Dein Kühlschrank noch Käse in was für einer Form aufweisen, dann füge den Käse in die Sauce und rühre den glatt . Das sättigt mehr --- dann kannst Du dir bestimmt noch 2 Tage läönger Zerit lassen bis das Du einkaufen gehen kannst. Einkaufsmöglichkeit nur 2 Km entfernt ( dann nicht mobil ??? ) Was haben denn die Leute früher gemacht die kein Fahrzeug hatten ???? DIE HABEN CROUTTES MIT BECHAMELSAUCE GEGESSEN . Ist doch lögisch.

Also schwing die Hufe !

Gruß Kutimann

Mach dir eine Bechamelsoße dazu. Die passen super zu Kroketten. Hoffentlich hast du Mehl, Margarine und Milch zuhause. Dann kannst du dir die Soße ganz schnell zubereiten. Du wirst es nicht berühren - und kräftig umrühren, sonst brennt sie an.