Was kann ich jetzt essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse gerne Brot mit veganer Leberwurst. Oder mache mir schnell 2 Tofu Schnitzel selber. Manchmal Müsli mit apfel Stücken oder banane. Und wenn gar nix mehr geht Nudeln mit tomate oder sojasoße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine große Scheibe Brot mit Tomatenmark, Senf, Remoulade bestreichen. Röstzwiebeln, frische Tomaten und Gewürzgurken drauflegen. Darüber zwei Scheiben Käse legen. Im Backofen oder in der Mikrowelle warm machen.

Schokokeks9000
Fragesteller

Ich mag leider keinen Senf, habe keine Gewürzgurken zu Hause und habe auch keine vegane Remoulade da :( aber ich könnte einfach ein Brot wie eine Pizza Margherita belegen! Dankesehr :)

Erdbeermuesli  31.03.2024, 21:07
@Schokokeks9000

Statt Gewürzgurken frische Gurken nehmen. Ja, ein Brot, wie Pizza Marghareta machen, geht auch 👍