Ich habe Vertrauensprobleme?

4 Antworten

Ich frage mich, wo bist du jedesmal wenn dein Freund auf eine Party geht und welche Beziehung führt ihr beide. Wenn dein Freund sich immer abfüllen lässt und mit seiner besten Freundin und anderen rummacht, dann verschwendet er doch keinen Gedanken an dich. Und du machst dir Sorgen wegen ihm? Ich kann das nicht nachvollziehen, denn für mich wäre diese Beziehung beendet.

Ich würde das nicht Vertrauensproblem nennen.

Du hast ein gutes Gespür, wem du unter welchen Umständen vertrauen kannst. Und du weißt, dass du ihm nicht vertrauen kannst.

Hast du keine Selbstliebe oder Würde?

Falls doch, weißt du auch genau, welcher Schritt ansteht, auch wenn er zunächst weh tut.

Was gibt es da zu überlegen ? Dein Freund betrachtet Dich noch nicht mal als seine vollwertige Partnerin, denn im anderen Fall würde er Dich auf die Partys mitnehmen, was er macht ist respektlos und betrügerisch und das schlimmste kommt noch: Es kann nur schlimmer werden und solche Typen ändern sich nie. Ich denke, jetzt weißt Du, was Du tun kannst.

Ist mir leider noch nicht passiert, daß ich neben "irgend welchen" Frauen aufwache ;-)

Im Ernst: so sehr ich Deinen Zorn verstehen kann, das Problem ist aber Dein Freund - zum Abfüllen gehören 2 und er läßt sich offensichtlich gerne abfüllen.

Mach ihm Dampf oder suche Dir einen, der Dir nicht auf dem Kopf rumtanzt