Wie kann ich am besten herausfinden ob mein Mann (Moslem) auf einer Party war oder nicht?

2 Antworten

Er belügt dich, du vertraust ihm nicht und begehst selbst einen Vertrauensbruch (im Handy schnüffeln), das sind doch wohl genug Gründe die Beziehung zu beenden.

moniiiiqueb
Fragesteller

Wo betrügt er mich? 🙈 meinst du wegen der Sache wo er mit einem Mädchen geschrieben hat? Ja, das hab ich leider verziehen. Sollte ich eigentlich nicht tun

Lucynchen  25.03.2024, 12:09
@moniiiiqueb

Ja. Du hast ihm vielleicht verziehen aber vergessen kannst du es nicht, du vertraust ihm nicht mehr und ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht.

moniiiiqueb
Fragesteller

Belügt*

Dein Problem ist nicht die Party, sondern dass ihr keine Vertrauensbasis für eure Beziehung habt.

Entweder baut ihr zusammen eine solche Basis auf, oder ihr trennt euch, da eure Vorstellungen von Beziehung nicht zusammenpassen.

moniiiiqueb
Fragesteller

Ich hab davor schon eine Anfrage gestellt und dort wurde gesagt das es im Islam haram ist auf Partys zu gehen. Und das regt mich auf! Natürlich hab ich dann keine Vertrauensbasis wenn er sich nicht an die Regeln als Moslem hält und dort ja 100 nackte Frauen rumlaufen und er sich ja auf Pornos schon ein wedelt

Jekanadar  25.03.2024, 11:24
@moniiiiqueb

Also ist die Religion "euer" Problem? Du hältst dich an die Regeln, er nicht?

Das wird zwischen euch zwangsläufig immer zu Ärger führen. Überlegt, ob ihr mit so unterschiedlichen Ansichten wirklich weiter zusammen bleiben wollt.